myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie kann ich wikileaks unterstützen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.10, 11:27   #1
somaeins
just anotherone online

Benutzerbild von somaeins

Bedankt: 192
somaeins badet gern in der Kläranlage! | 371 Respekt Punktesomaeins badet gern in der Kläranlage! | 371 Respekt Punktesomaeins badet gern in der Kläranlage! | 371 Respekt Punktesomaeins badet gern in der Kläranlage! | 371 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich wikileaks unterstützen?

Hallo

Ich würde gerne eine Thread eröffnen, der NICHT der Diskussion über wikileaks dient (davon gibt es genug. wer WL müll findet, ist in diesem thread falsch) sondern ein paar handfeste beispiele bringt, wie man wikileaks unterstützen kann. Es wird ja noch x möglichkeiten geben, wikileaks in irgendeiner form zu supporten, ohne direkt ein (vorsicht, mein neues lieblingswort s*****kiddie zu sein. ich würde mich daher über anregungen und diskussionen freuen. natürlich alles nur im legalen rahmen, soll ha nicht dicht gemacht werden hier.

Also:
- welche spendenmöglichkeiten gibt es noch?
- wie kann mein rechner ins annonymous-botnetz eingespeist werden ?
- wie erstelle ich einen mirror der dokumente?
- was geht im legalen rahmen, wo wird dieser verlassen (dann halt nicht ausführen/erklären..)
- welche weiteren möglichkeit hab ich?

auf gehts.

danke
somaeins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 15:19   #2
wmosebach
Ist öfter hier

Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

knapp 825.000 Treffer, dass sollte doch einfacher sein, als nen ganzen Thread hier zu lesen in dem zich User unsortiert das gleiche posten....
Ungelesen 25.01.11, 22:33   #3
Cayseee
Ozonlochsucher

Bedankt: 11
Cayseee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...spenden..^^
Cayseee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 22:42   #4
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könntst dennen ja ein paar geheim dokumente spenden :P
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 23:02   #5
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auch die Insurance Datei herunterladen. Das Passwort von der wird herausgegeben, falls einem Wikileaks Mitarbeiter etwas zustößt.
Kann man über Torrent laden, siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], Größe ca. 1,4 GB.
Habe ich auch gemacht, obwohl ich auch kein Fan von Torrent bin, wie wohl die meisten hier

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 14:40   #6
Jushed
Anfänger

Bedankt: 0
Jushed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auf den Thread gestoßen wegen deinem Post, MrTee. Ich wollte die Datei auch herunterladen, aber habe mich eben gefragt, welche Gefahren da liegen, wenn ich das per Torrent lade? ich bin nicht sonderlich erfahren mit dem Gebiet, bin mir aber schon bewusst, welche Risiken Torrents laden. Nun frage ich mich aber: Es sollte doch legal sein, die Datei auf seinen PC herunterzuladen, oder?

Ich bin eben auch der Meinung, dass Wikileaks in jede Richtung unterstützt werden sollte - auch und vielleicht sogar vor allem jetzt noch, wo viele Leute Interesse (bzw. Aufmerksamkeit) an dem Projekt verlieren...
An den Threadersteller: Ich habe auch zuerst gespendet und dann noch nach weiteren Support-Möglichkeiten gesucht. Du kannst beispielsweise auch einen Wikileaks-Werbebanner überall einbinden, wo es möglich ist, bspw. auf deiner eigenen Homepage oder in Foren-Signaturen. Noch mehr Tipps hatte ich hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
Jushed
Jushed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort