myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hey Leute

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.10, 01:05   #1
Dwayne Johnson
Schauspieler und Wrestler

Benutzerbild von Dwayne Johnson

Bedankt: 1
Dwayne Johnson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hey Leute

Ich weiß, schon etwas spät am Abend, aber dennoch wollte ich mich auch mal eben kurz als myGully User outen

Ich bin hier schon ziemlich lange als Leser aktiv, aber erst heute mal dazu gekommen, einen Account zu erstellen.

Was gibt es über mich zu sagen?

Bin 18 Jahre alt, wohne im schönen Berlin und bin momentan in der 12ten Klasse mit Kurs aufs Abi.
In meiner Freizeit mach ich praktisch alles, was Spaß bringt, über Sport bis hin zu Partys und auch programmieren von Software

Desweiteren gibt es noch zu sagen: myGully ist ne geile Page, die meisten User hier sind nett und hilfsbereit, weshalb ich mich nun auch ins Getümmel stürze ^^

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. friedliche Nacht, ihr Jungs und Mädelz rockt und PEACE OUT!

-D.J

PS: Da viele hier im Board (u.a. meine Wenigkeit) so auf den FreeSimser stehen, werd ich da als Programmierer vielleicht bald mal anknüpfen und was eigenes raushauen, da Mr.T sich ja leider bisher nicht mehr gemeldet hat und ich noch Verbesserungspotenzial in der tollen Grundidee sehe (z.B. die Sache mit dem Reconnect)
Ungelesen 18.12.10, 01:40   #2
Freaks
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Freaks

Bedankt: 112
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 01:46   #3
Trojaner
Datenmessi

Benutzerbild von Trojaner

Bedankt: 3.436
Trojaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

willkommen und viel Spaß

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Trojaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 07:10   #4
dante77776
Anfänger

Bedankt: 6
dante77776 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi und viel spass hier
Ungelesen 18.12.10, 22:52   #5
Großmeister_Hoschi
Anfänger

Benutzerbild von Großmeister_Hoschi

Bedankt: 3
Großmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Moin .. Herzlich willkommen
Großmeister_Hoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort