Ich weiß, schon etwas spät am Abend, aber dennoch wollte ich mich auch mal eben kurz als myGully User outen
Ich bin hier schon ziemlich lange als Leser aktiv, aber erst heute mal dazu gekommen, einen Account zu erstellen.
Was gibt es über mich zu sagen?
Bin 18 Jahre alt, wohne im schönen Berlin und bin momentan in der 12ten Klasse mit Kurs aufs Abi.
In meiner Freizeit mach ich praktisch alles, was Spaß bringt, über Sport bis hin zu Partys und auch programmieren von Software
Desweiteren gibt es noch zu sagen: myGully ist ne geile Page, die meisten User hier sind nett und hilfsbereit, weshalb ich mich nun auch ins Getümmel stürze ^^
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. friedliche Nacht, ihr Jungs und Mädelz rockt und PEACE OUT!
-D.J
PS: Da viele hier im Board (u.a. meine Wenigkeit) so auf den FreeSimser stehen, werd ich da als Programmierer vielleicht bald mal anknüpfen und was eigenes raushauen, da Mr.T sich ja leider bisher nicht mehr gemeldet hat und ich noch Verbesserungspotenzial in der tollen Grundidee sehe (z.B. die Sache mit dem Reconnect)