Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.12.10, 21:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Samsung s85000 gt wave kann nicht wiederhergestellt werden??!!
Ich wollte mit Samsung Kies auf meinem Wave die neuste Firmware draufmachen. Während der aktualisierung stürtze die Verbindung zum Handy ab und somit auch die Aktualisierung.
Wenn ich nun die alte FW über kies wieder herstellen will funzt das nicht mehr. Wenn ich das Handy nun aus und wiederanmache ist keine FW mehr drauf.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das handy zu reseten, also irgendeinen Knopf unterm Akku oder so oder bleibt mir nix anderes übrig als das Handy einzuschicken???
Hoffe mir kann jemand helfen??!!
|
|
|
17.12.10, 01:13
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Würde mal sagen es ist gebrickt.
wird dir nichts anderes übrig bleiben wie es einzuschicken.
|
|
17.12.10, 10:59
|
|
Newbie
Bedankt: 98
|
Master-Reset (auch Factory Reset, Full Reset)
Hohe Datenverlust-Gefahr!
Zitat:
Überlicherweise wird der Master-Reset dann eingesetzt, wenn das Handy nicht mehr normal reagiert oder Probleme mit den Einstellungen vermutetet werden, die nicht näher eingegrenzt werden können. Der Master-Reset setzt alle persönlichen Einstellungen und gespeicherten Daten wie Apps, Kontakte, Termine, Memos, Fotos, Musik usw. ohne Nachfrage zurück und löscht sie somit. Eine Wiederherstellung ist unmöglich. Daher vor dem Auslösen des Resets immer ein Backup der eigenen Daten machen.
|
*2767*3855#
|
|
|
17.12.10, 11:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
@Nick69
Sagst du ihm auch noch wie er die Zahlen eingeben soll??
Hast den ersten Beitrag denn Gelesen??
|
|
|
17.12.10, 12:26
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Ein Masterreset ohne Firmeware?
und ich idiiot habe auf meinen pc immer windows installiert wenn keins drauf war.
|
|
17.12.10, 14:31
|
|
Newbie
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von EisKaLT87
Ein Masterreset ohne Firmeware?
und ich idiiot habe auf meinen pc immer windows installiert wenn keins drauf war. 
|
Hast du jetzt schon installiert
Zitat:
Manuelles Flashen geht (fast) immer. Also als erstes flasht du mit dem Multiloader dein Wave, wie in unserer Anleitung beschrieben, auf die Firmware JF7. Dabei ist im Multiloader FullDownload und Masterrom anzukreuzen. Danach startet das Handy nicht neu. Du musst es neu starten, indem du ca 10 sekunden lang auf den Auflegen Knopf drückst.
Wenn du soweit bist, dann machst du einen Masterreset.
Nach dem Masterreset flasht du auf die Firmware JH3 (ohne eine der Optionen BootChange,Fulldownload oder Masterrom auszuwählen.) Danach sollte das handy von alleine neustarten.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 5.64 multiloader
|
|
|
17.12.10, 15:56
|
|
^^Gut und Böse^^
Bedankt: 2
|
Kies ist sowieso schrot..... Aber zu deinem Proplem neu flashen Kamerataste+Lautstärke+An Taste drücken Dan erscheint Download-Mode aber dann bitte selber flashen !
|
|
|
18.12.10, 13:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
danke schatten2021, der typ mit dem download mode funktionierte super. was nen glück
|
|
|