myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

legal-highs.info seriös?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.10, 20:46   #1
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard legal-highs.info seriös?

Hey,
Kumpels und ich wollen mal ein paar Kräutermischungen ausprobieren. Auf der Seite steht, dass diese legal seien. Dem glaube ich gerne, aber wie sieht das mit dem Bestellen und Versand aus? Hat da schonmal was bestellt? Immerhin gibt es dort ja kein richtiges Bestellformular sondern nur eine Email Adresse zum Bestellen.

Wäre für jede Hilfe dankbar, unsere Ottquelle ist leer
Ungelesen 16.12.10, 21:22   #2
Acsiii
Acsiii.net

Benutzerbild von Acsiii

Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Ja ist "Seriös" habe mir da mein B52 gekauft.

Die Jungs Bieten dir Paypal, Hand Spreading und sogar Bank-Übweisung Aber leider kein Ukash !

Der gibt dir auch seine Nummer wen du fragst !
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 01:45   #3
DingsDa86
Newbie

Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

größtenteils sind die seriös..sweed würd ich meiden(hab da nich allzugutes von gelesen)

hab bei GK (bronze->silber->...) Kraut bestellt und woanders mal is nach paar tagen angekommen
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 07:22   #4
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Es bewegt sich in einer Grauzone, das ist einfach irgendwelches Unkraut auf das "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (salopp gesagt künstliches Gras) aufgedampft/gespritzt werden.
Bei der Herstellung und dem Auftragungsprozess kommen verschiedene Chemiekalien zum Einsatz die auch Wechselwirkungen hervorrufen können.
Grauzone deshalb weil sämtliche Cannabinoide unter das Arzneimittelgesetz fallen - bisher aber nur bestimmte beim BtmG (solche die bei Spice verwendet wurden), eine Strafe kannst du trotzdem bekommen diese bewegt sich aber meist im Bereich einer Geldstrafe.

Ich würde dir raten wenns schon Weed sein soll dann doch bitte echtes oder am besten gar nicht.

mfg
J.D.
Ungelesen 17.12.10, 13:09   #5
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Okay Jayde, danke für die Info. Werde dann das mal lassen mit dem Bestellen.
Ungelesen 17.12.10, 14:49   #6
xfi3000
Newbie

Bedankt: 8
xfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Bis vor Kurzem war die Seite nur ein Diskussionsforum über Räuchermischungen.
Ich würde da nicht bestellen, lieber bei einem richtigen Online-Headshop der solche Mischungen verkauft (mit richtiger Kaufabwicklung , Rechnung ,..). (Such´ einfach in Google nach dem Namen der RM ,dann findest du auf jeden Fall nen Shop)
Rechtlich gesehn ist es eigenltich kein Problem ,da die Hersteller dieser Mischungen immer wieder die synthetischen Cannabinoide wecheln ,wenn die alten ins BtMG aufgenommen werden. Jaydee hat zwar recht, dass die Wirkstoffe der RMs eigentlich unters AMG fallen, aber das halte ich eher für irrelevant.
Schließlich gibt es Hunderte dieser Cannabionoide und eine genaue Analyse wäre der Polizei viel zu aufwendig. (Mal ganz davon abgesehn ,dass die allermeisten Polizisten so ein buntes RM-Päckchen gar nicht als Droge identifizieren könnten).
Im allerschlimmsten Fall nimmt man dir das Zeug ab und du wirst zu ner kleinen Geldstrafe verdonnert.
Wirklich Ärger blüht dir nur wenn du richtig drauf beim Autofahren inne Kontrolle kommst.
Also vom rechtlichen Aspekt her hat das Zeug klar nen klaren Vorteil gegenüber Gras.

Warum ich dir aber trotzdem von dem Zeug abrate?
-Teilweise ist die Hygiene ,... bei der Herstellung unter aller Sau.
-Du hast keine Ahnung was genau für Chemie in dem Zeug drinn ist.
Von der Quanität sowieso nicht ,da der Wirkstoffgehalt nich nur je nach RM unterschiedlich ist , sondern auch von Päckchen zu Päckchen Schwankungen unterworfen ist.
Die neuen RMs sind außerdem VIEL stärker als das alte Zeug (Spice,Smoke,..)
-Weil die Wirkung der Mischungen zwar immer näher ans Original rankommt , aber trotzdem anders ist . Ich finde diese Mischungen entfalten eher eine psychedelische , kalte (emotionslose) Wirkung ,die bei einer Überdosierung echt übel sein kann.
Die "chillige Komponente" von Gras hat das Zeug eigentlich gar nicht.

Also wenn ihr euch mal richtig wegballern wollt, könnt ihr´s schonmal testen.
Ich habe schon mehrere RMs geraucht und bei den neuen kann selbst 0,1g schon abnormal ballern (Selbst für Leute mit reichlich Drogenerfahrung). Abwiegen würde ichs auf jeden Fall.
Naja ,besorg´ dir lieber bessere Connections.
xfi3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort