Bis vor Kurzem war die Seite nur ein Diskussionsforum über Räuchermischungen.
Ich würde da nicht bestellen, lieber bei einem richtigen Online-Headshop der solche Mischungen verkauft (mit richtiger Kaufabwicklung , Rechnung ,..). (Such´ einfach in Google nach dem Namen der RM ,dann findest du auf jeden Fall nen Shop)
Rechtlich gesehn ist es eigenltich kein Problem ,da die Hersteller dieser Mischungen immer wieder die synthetischen Cannabinoide wecheln ,wenn die alten ins BtMG aufgenommen werden. Jaydee hat zwar recht, dass die Wirkstoffe der RMs eigentlich unters AMG fallen, aber das halte ich eher für irrelevant.
Schließlich gibt es Hunderte dieser Cannabionoide und eine genaue Analyse wäre der Polizei viel zu aufwendig. (Mal ganz davon abgesehn ,dass die allermeisten Polizisten so ein buntes RM-Päckchen gar nicht als Droge identifizieren könnten).
Im allerschlimmsten Fall nimmt man dir das Zeug ab und du wirst zu ner kleinen Geldstrafe verdonnert.
Wirklich Ärger blüht dir nur wenn du richtig drauf beim Autofahren inne Kontrolle kommst.
Also vom rechtlichen Aspekt her hat das Zeug klar nen klaren Vorteil gegenüber Gras.
Warum ich dir aber trotzdem von dem Zeug abrate?
-Teilweise ist die Hygiene ,... bei der Herstellung unter aller Sau.
-Du hast keine Ahnung was genau für Chemie in dem Zeug drinn ist.
Von der Quanität sowieso nicht ,da der Wirkstoffgehalt nich nur je nach RM unterschiedlich ist , sondern auch von Päckchen zu Päckchen Schwankungen unterworfen ist.
Die neuen RMs sind außerdem VIEL stärker als das alte Zeug (Spice,Smoke,..)
-Weil die Wirkung der Mischungen zwar immer näher ans Original rankommt , aber trotzdem anders ist . Ich finde diese Mischungen entfalten eher eine psychedelische , kalte (emotionslose) Wirkung ,die bei einer Überdosierung echt übel sein kann.
Die "chillige Komponente" von Gras hat das Zeug eigentlich gar nicht.
Also wenn ihr euch mal richtig wegballern wollt, könnt ihr´s schonmal testen.
Ich habe schon mehrere RMs geraucht und bei den neuen kann selbst 0,1g schon abnormal ballern (Selbst für Leute mit reichlich Drogenerfahrung). Abwiegen würde ichs auf jeden Fall.
Naja ,besorg´ dir lieber bessere Connections.