myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Begrenzten Download unbegrenzt machen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.10, 03:05   #1
sweethoneybee
Anfänger

Bedankt: 12
sweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard Begrenzten Download unbegrenzt machen?

Ich benutze Windows 7 in der 64 bit Version mit dem Internet Explorer 8 und verwende zusätzlich den Internet Download Manager in der Version 5.19.5. Weiterhin bin ich Kunde bei KD mit einer Bandbreite von 32000 kbits und habe ausserdem 2 Premium Accounts bei RS und HF.
Als ich letztes Jahr noch Windows Vista 64 bit, ebenfalls mit IE8 benutzte, konnte ich so viele Pakete auf einmal runterladen, wie ich wollte. Jetzt habe ich neuerdings das Problem, dass ich nur noch ein Dutzend Packs auf einmal saugen kann (dies allerdings mit vollem Speed) und dann plötzlich alles hakt und klemmt. Erst wenn ca. die Hälfte davon unten ist, kann ich weitere anklicken. Weiss hier zufällig jemand von euch woher die plötzliche Bremse kommt und ob ich mich damit abfinden muss oder etwas dagegen tun kann und wenn ja, was?
sweethoneybee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 07:04   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hmmm... Tune Up kann das einstellen, das die Sperre da rauskommt. Ansonsten weiß ich jetzt uach grad nicht weiter. Damals bei AntiSpy XP gabs auhc nen Häkchen was die Sperre rausgenommen hat.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:04   #3
sweethoneybee
Anfänger

Bedankt: 12
sweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard

Danke Sailence aber bei Win7 ist das sowohl mit xp-Antispy als auch mit Tunup nicht mehr möglich. Man müsste also wissen, wo und womit man die Registry entsprechend patchen kann
sweethoneybee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:18   #4
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Das hat doch was mit dem Verbindungsaufbau zu tun und den kann man sehr wohl in TuneUp einstellen.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:19   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Nutz doch einfach den FireFox von Mozilla ;-)

der macht solche Faxen nicht... Ich lad mit meiner 128k Leitung 50 Dateien gleichzeitig bei jeweils 300kb^^

@unbe - nein hat es nicht. Es gibt ne Verbindungslimitierung im IE. von wegen "maximale eingehende Downloads 8" ... das konnte man mit Tune Up und AntiSpy XP immer aushebeln und auf unbegrenzt setzen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort