myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Riesen Problem iPhone 3Gs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.12.10, 00:30   #1
tharok
Anfänger

Bedankt: 103
tharok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Riesen Problem iPhone 3Gs

Hallo ihrs..
Ich habe nun seit ca. 3 W O C H E N (!!!!!!!) das Problem, das mein iPhone nicht mehr funktioniert..
Ich hab schon alle möglichen (scheiß) Programme benutzt um das Teil wieder hinzukriegen.. Ohne Erfolg!
Vorab: Wer sich nen iPhone zulegen will.. vergesst es, das Teil is fürn Arsch -.-' (Zumindest ist dies meine Meinung weil ich davon so gut wie GARNICHTS sehen konnte -.-)

Also zu meinem Problem:

Ich habe das iPhone vor gut 3 Wochen bekommen, wollte es Jailbreaken was ich auch getan habe.. am Ende ging das Handy aus weil der Akku leer war..
Toll dachte ich mir, lädste ma auf & gut is.. scheiße was, es hing nu dauerhaft im Recovery Mode (USB Kabel was auf iTunes zeigt), in den DFU Modus kriegte ich es auch nicht mehr rein .. Wer jetzt kommt vonwegen "Blabla DFU geht IMMER blabla blubber".. Sorry aber ich bin nicht aufn Kopf gefallen was das angeht :x

Nunja, hab ich das Handy erstma wieder in die Verpackung gepackt & inne Ecke gestellt.. zwischenzeitlich wo ich nen Programm fürs iPhone geladen habe, hat sich mein PC zerschossen & durfte alles neu machen ohne etwas sichern zu können..

Nun ist das ganze ca. 3 Wochen und ca. 50000 Versuchen das iPhone wieder zum laufen zu kriegen vorrüber und hänge immernoch dort wo ich vor 3 Wochen aufgehört habe - im Recovery Modus - selbst mit TinyUmbrella komm ich nicht daraus , nicht mal das wiederherrstellen mit CFW von 4.2.1 oder whatever via iTunes funktioniert nicht.
Ich habe schon gegooglet und so weiter aber bis jetzt KEINE Antwort auf mein Problem gefunden -.-

Falls es etwas nützt:

iPhone 3Gs
Firmware 4.2.1
BaseBand 15.6.00 (Oder sowas in der Art oO)
Windows 7
.Net Framework 4
iTunes Vers. 9.1 (?)

!!von vor dem Jailbreak sind KEINE Sicherrungen etc mehr vorhanden !!!

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen
Gerne auch über Skype, ICQ oder xFire .. einfach ne PM wegen adden bitte!
tharok ist offline   Mit Zitat antworten