myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Kinofilme Online

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.10, 23:23   #1
Tiega
Lass knacken!

Benutzerbild von Tiega

Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard Kinofilme Online

Hey Leute,

keine sorge das wird hier nicht sowas wie "wo kann ich im Internet Kinofilme gucken".

Ich frage mich warum es keine Legale online Plattform gibt auf der man Legal Kinofilme gucken kann. Ich mein DVD's kann man ja schon z.b. über Maxdome oder sonstiges gucken.

Kinos dürften ja die rechte haben um die Filme zu zeigen oder gibt es da doch Rechtliche Probleme? Gut jetzt könnte man die Einwände bringen das die Filme ja im Kino viel besser sind blabla, aber wie viele Leute gucken denn bei Kino.to oder laden diese über Rapidshare denen ist doch die teils schlechte bis mittelmäßige Qualität egal...

Und wenn man jetzt überlegt eine Plattform zu eröffnen auf der man Kostenpflichtig( Natürlich weniger als im Kino) aktuelle Kinofilme anbietet müsste das doch im Interesse der Studios sein oder nicht? Ich mein das ist doch wie bei der Musik, erst heulen die Musiker und Plattenfirmen das diese Verluste haben und plötzlich erscheint eine Plattform nach der anderen auf der man Legal Mp3's Downloaden kann... Es wäre doch aus der Wirtschaftlichen Sicht, und das selbst wenn man nur 5% der Leute von Illegalen Streams auf Legale wechseln, ein Gewinn?

Ich hab auch schon nach solchen ansätzen gegooglet aber nichts, nur das Youtube mal vorhatte/vorhat irgendwelche alten DVD's zu Streamen und das mit Werbung zu Finanzieren....
Naja die Idee ist mir halt so gekommen würde gerne mal wissen was ihr davon haltet?

Liebe Grüße
Ungelesen 16.12.10, 09:23   #2
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal was zu den Sicherheitsvorkehrungen die heutzutage in Kinos gegeben sind.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Glaubst Du wirklich die Studios sind so blöd und streamen ihre Filme über eine Internetplattform ?
Dann gäb's nach wenigen Stunden eine illegale Kopie in Top-Qualität im Netz.
Außerdem leben Kinos heutzutage nur noch zum Teil vom Eintrittsgeld, ein Riesenanteil am Umsatz kommt durch die Gastronomie, ohne die selbst große Ketten wie Cinemaxx etc. nicht überleben könnten.
Ungelesen 16.12.10, 11:41   #3
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fragt sich nur wie lange ?
Langfristig wäre das der Tod vieler Studios, obwohl die ja jetzt schon jammern.
Irgendwann bestünden dann die Blockbuster nur noch aus Tatort und SAT1 FilmFilmFilmen
Ungelesen 16.12.10, 19:31   #4
Tiega
Lass knacken!

Benutzerbild von Tiega

Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

Naja fakt ist das die Kinofilme oft schon vor dem Realease Termin auf dem Schwarzmarkt sind. Außerdem sollte das ziel so einer Plattform ja auch nicht die Leute aus den Kinos zu locken sondern die Raubkopierer zum bezahlen zu locken xD

Denn wie schon gesagt die Leute die ins Kino gehen haben dafür gründe die sich mit so einer Plattform sicherlich nicht erfüllen lassen. Wie halt die große Leinwand, Sound usw..
Antwort