Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.12.10, 14:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Europa Universalis 3 Diving Wind
Ich mache dafür hier mal ein eigenes Thema auf.
Seit gestern ist das EU3 Addon Diving Wind erschienen.
Da man sich bereits [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] darüber unterhalten hat, dass aber das falsche Forum dafür ist, soll man sich nun hier darüber unterhalten und Bugs melden.
Bugs sollte man grundsetzlich besser im Paradox [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] melden, Anmeldung kostet nichts und dort bekommt man meist bessere Tipps.
|
|
16.12.10, 18:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Handbuch
Servus,
weiß jemand zufällig wo man das Handbuch her bekommt?
gruß
schorsch
|
|
|
17.12.10, 00:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von brust.schorsch
Servus,
weiß jemand zufällig wo man das Handbuch her bekommt?
gruß
schorsch
|
Das Handbuch steht noch nirgens zum Download bereit, wenn du aber wissen willst, was alles neu ist, dann lies das hier:
Zitat:
Features:
Play as one of four major daimyo’s in Japan vying for influence over the Emperor and control over the Shogunate
Enhanced diplomacy with more options for alliances and peace negotiations
Dozens of new culture-specific building types allowing greater control over the development of provinces
More realistic development of trade
Manage the internal factions within China to keep the Mandate of Heaven
Over 50 Achievements for players to unlock
Multiplayer for up to 32 players
Requires Europa Universalis III Complete and the expansion Heir to the Throne in order to play
|
|
|
17.12.10, 14:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Okay. Danke für die Info. Ging echt super schnell
Ich hab das game schon und hätte gerne mal ins Handbuch gesehen...
|
|
|
17.12.10, 20:07
|
|
Anfänger
|
Für diejenigen, die den bekannten Speicherbug haben:
Um zu verhindern, dass er auftaucht, dürft ihr ein Spiel nicht einfach abbrechen und es dann sofort wieder neustarten. Wenn ihr euer Spiel ohne Fehler neu starten wollt, müsst ihr das Spiel erst ganz beenden und dann wieder neu starten, und dann euer Spiel anwählen.
Für die, für die es bereits zu spät ist:
Erstmal braucht ihr Textpad, oder ein anderes Programm, dass Dateien bearbeiten kann. Öffnet damit die Datei und sucht diese Stelle
Alles, was nach der Klammer kommt, löschen. Und Speichern. Nun ist die Datei viel kleiner als vorher. Und ihr könnt euer Spiel wieder normal spielen
|
|
18.12.10, 19:51
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Um den Speicherbug zu beheben, einfach den gesamten Inhalt der achievement.txt datei löschen. Fertig!
Funzt einwandfrei!!!
|
|
|
19.12.10, 02:32
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von urf
Um den Speicherbug zu beheben, einfach den gesamten Inhalt der achievement.txt datei löschen. Fertig!
Funzt einwandfrei!!!
|
Wenn du ganz ohne Achievement spielen willst, sollte man das machen 
So macht das Spiel weniger Spaß...
|
|
20.12.10, 14:10
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von Der Neue
Wenn du ganz ohne Achievement spielen willst, sollte man das machen 
So macht das Spiel weniger Spaß...
|
Öhm ja genau...aber mit lags und gigantischen saves zu spielen ist natürlich viel spaßiger...
|
|
|
21.12.10, 14:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von urf
Öhm ja genau...aber mit lags und gigantischen saves zu spielen ist natürlich viel spaßiger... 
|
Wieso meinst du, hätte ich dann das hier geschrieben?
Zitat:
Zitat von Der Neue
Für diejenigen, die den bekannten Speicherbug haben:
Um zu verhindern, dass er auftaucht, dürft ihr ein Spiel nicht einfach abbrechen und es dann sofort wieder neustarten. Wenn ihr euer Spiel ohne Fehler neu starten wollt, müsst ihr das Spiel erst ganz beenden und dann wieder neu starten, und dann euer Spiel anwählen.
Für die, für die es bereits zu spät ist:
Erstmal braucht ihr Textpad, oder ein anderes Programm, dass Dateien bearbeiten kann. Öffnet damit die Datei und sucht diese Stelle
Alles, was nach der Klammer kommt, löschen. Und Speichern. Nun ist die Datei viel kleiner als vorher. Und ihr könnt euer Spiel wieder normal spielen 
|
Ist sicher extrem kompliziert
|
|
22.12.10, 13:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
also was mich nervt sind die nachrichteneinstellungen... ich krieg es nicht hin die passenden anscheinend anzuwählen.. ich will doch nur nachrichten über mein eigenes land und nicht, dass i-wo wieder eine revolte gestartet ist.. und ich will darüber informiert werden, dass ich angegriffen werde und vor allen dingen wo... aber i-wie krieg ich das nicht hin oder da sind übersetzungsfehler.. hat i-jmd evtl eine gute einstellung und würde diese uppen? wäre super hilfreich
|
|
|
22.12.10, 18:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Jonny54
also was mich nervt sind die nachrichteneinstellungen... ich krieg es nicht hin die passenden anscheinend anzuwählen.. ich will doch nur nachrichten über mein eigenes land und nicht, dass i-wo wieder eine revolte gestartet ist.. und ich will darüber informiert werden, dass ich angegriffen werde und vor allen dingen wo... aber i-wie krieg ich das nicht hin oder da sind übersetzungsfehler.. hat i-jmd evtl eine gute einstellung und würde diese uppen? wäre super hilfreich
|
Da kann ich dir einen einfachen Tipp geben:
Wenn du eine Nachricht bekommst, kannst du mit einen Rechtsklick darauf anwählen, auf welche Art und weise du Nachrichten dieser Art bekommen möchtest. Interessiert dich die Nachricht nicht, wähle sie einfach ab, dass du diese Art von Nachricht nicht mehr bekommen willst. So ist es dann auch. Am Anfang etwas Arbeit, aber es lohnt sich am Ende
Die "perfekte Einstellung" muss aber jeder für sich finden
|
|
22.12.10, 23:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
oh super. vielen vielen dank.
völlig in ordnung so viel "arbeit" reinzustecken. ich hatte glaub nen problem mit der übersetzung. aber alles super. danke =)
|
|
|