myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Europa Universalis 3 Diving Wind

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.10, 14:35   #1
Der Neue
Anfänger

Bedankt: 20
Der Neue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Europa Universalis 3 Diving Wind

Ich mache dafür hier mal ein eigenes Thema auf.

Seit gestern ist das EU3 Addon Diving Wind erschienen.

Da man sich bereits [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] darüber unterhalten hat, dass aber das falsche Forum dafür ist, soll man sich nun hier darüber unterhalten und Bugs melden.

Bugs sollte man grundsetzlich besser im Paradox [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] melden, Anmeldung kostet nichts und dort bekommt man meist bessere Tipps.

Und kostet auch nichts
Der Neue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 18:41   #2
brust.schorsch
Anfänger

Benutzerbild von brust.schorsch

Bedankt: 24
brust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punkte
Standard Handbuch

Servus,

weiß jemand zufällig wo man das Handbuch her bekommt?

gruß
schorsch
brust.schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 00:39   #3
Der Neue
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von brust.schorsch Beitrag anzeigen
Servus,

weiß jemand zufällig wo man das Handbuch her bekommt?

gruß
schorsch
Das Handbuch steht noch nirgens zum Download bereit, wenn du aber wissen willst, was alles neu ist, dann lies das hier:

Zitat:
Features:

Play as one of four major daimyo’s in Japan vying for influence over the Emperor and control over the Shogunate

Enhanced diplomacy with more options for alliances and peace negotiations

Dozens of new culture-specific building types allowing greater control over the development of provinces

More realistic development of trade

Manage the internal factions within China to keep the Mandate of Heaven

Over 50 Achievements for players to unlock

Multiplayer for up to 32 players

Requires Europa Universalis III Complete and the expansion Heir to the Throne in order to play

Und kostet auch nichts
Ungelesen 17.12.10, 14:27   #4
brust.schorsch
Anfänger

Benutzerbild von brust.schorsch

Bedankt: 24
brust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punkte
Standard

Okay. Danke für die Info. Ging echt super schnell

Ich hab das game schon und hätte gerne mal ins Handbuch gesehen...
brust.schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 20:07   #5
Der Neue
Anfänger

Standard

Für diejenigen, die den bekannten Speicherbug haben:

Um zu verhindern, dass er auftaucht, dürft ihr ein Spiel nicht einfach abbrechen und es dann sofort wieder neustarten. Wenn ihr euer Spiel ohne Fehler neu starten wollt, müsst ihr das Spiel erst ganz beenden und dann wieder neu starten, und dann euer Spiel anwählen.

Für die, für die es bereits zu spät ist:

Erstmal braucht ihr Textpad, oder ein anderes Programm, dass Dateien bearbeiten kann. Öffnet damit die Datei und sucht diese Stelle

Alles, was nach der Klammer kommt, löschen. Und Speichern. Nun ist die Datei viel kleiner als vorher. Und ihr könnt euer Spiel wieder normal spielen

Und kostet auch nichts
Ungelesen 18.12.10, 19:51   #6
urf
Newbie

Bedankt: 41
urf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um den Speicherbug zu beheben, einfach den gesamten Inhalt der achievement.txt datei löschen. Fertig!
Funzt einwandfrei!!!
urf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 02:32   #7
Der Neue
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von urf Beitrag anzeigen
Um den Speicherbug zu beheben, einfach den gesamten Inhalt der achievement.txt datei löschen. Fertig!
Funzt einwandfrei!!!
Wenn du ganz ohne Achievement spielen willst, sollte man das machen
So macht das Spiel weniger Spaß...

Und kostet auch nichts
Ungelesen 20.12.10, 14:10   #8
urf
Newbie

Bedankt: 41
urf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
Wenn du ganz ohne Achievement spielen willst, sollte man das machen
So macht das Spiel weniger Spaß...
Öhm ja genau...aber mit lags und gigantischen saves zu spielen ist natürlich viel spaßiger...
urf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 14:36   #9
Der Neue
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von urf Beitrag anzeigen
Öhm ja genau...aber mit lags und gigantischen saves zu spielen ist natürlich viel spaßiger...
Wieso meinst du, hätte ich dann das hier geschrieben?

Zitat:
Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
Für diejenigen, die den bekannten Speicherbug haben:

Um zu verhindern, dass er auftaucht, dürft ihr ein Spiel nicht einfach abbrechen und es dann sofort wieder neustarten. Wenn ihr euer Spiel ohne Fehler neu starten wollt, müsst ihr das Spiel erst ganz beenden und dann wieder neu starten, und dann euer Spiel anwählen.

Für die, für die es bereits zu spät ist:

Erstmal braucht ihr Textpad, oder ein anderes Programm, dass Dateien bearbeiten kann. Öffnet damit die Datei und sucht diese Stelle

Alles, was nach der Klammer kommt, löschen. Und Speichern. Nun ist die Datei viel kleiner als vorher. Und ihr könnt euer Spiel wieder normal spielen
Ist sicher extrem kompliziert

Und kostet auch nichts
Ungelesen 22.12.10, 13:38   #10
Jonny54
Anfänger

Bedankt: 9
Jonny54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also was mich nervt sind die nachrichteneinstellungen... ich krieg es nicht hin die passenden anscheinend anzuwählen.. ich will doch nur nachrichten über mein eigenes land und nicht, dass i-wo wieder eine revolte gestartet ist.. und ich will darüber informiert werden, dass ich angegriffen werde und vor allen dingen wo... aber i-wie krieg ich das nicht hin oder da sind übersetzungsfehler.. hat i-jmd evtl eine gute einstellung und würde diese uppen? wäre super hilfreich
Jonny54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:56   #11
Der Neue
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Jonny54 Beitrag anzeigen
also was mich nervt sind die nachrichteneinstellungen... ich krieg es nicht hin die passenden anscheinend anzuwählen.. ich will doch nur nachrichten über mein eigenes land und nicht, dass i-wo wieder eine revolte gestartet ist.. und ich will darüber informiert werden, dass ich angegriffen werde und vor allen dingen wo... aber i-wie krieg ich das nicht hin oder da sind übersetzungsfehler.. hat i-jmd evtl eine gute einstellung und würde diese uppen? wäre super hilfreich
Da kann ich dir einen einfachen Tipp geben:

Wenn du eine Nachricht bekommst, kannst du mit einen Rechtsklick darauf anwählen, auf welche Art und weise du Nachrichten dieser Art bekommen möchtest. Interessiert dich die Nachricht nicht, wähle sie einfach ab, dass du diese Art von Nachricht nicht mehr bekommen willst. So ist es dann auch. Am Anfang etwas Arbeit, aber es lohnt sich am Ende

Die "perfekte Einstellung" muss aber jeder für sich finden

Und kostet auch nichts
Ungelesen 22.12.10, 23:23   #12
Jonny54
Anfänger

Bedankt: 9
Jonny54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh super. vielen vielen dank.

völlig in ordnung so viel "arbeit" reinzustecken. ich hatte glaub nen problem mit der übersetzung. aber alles super. danke =)
Jonny54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort