Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.12.10, 14:13
|
|
der König aller Winde
Bedankt: 40
|
Probleme mit IPod Touch Themes
Also ich habe folgendes problem. Wenn ich mir mit Cydia ein neues Theme herunterlade und das im Winterboard aktiviere werden nicht alle Icons ersetzt. Die Icons für z.B. Kontakte und Musik werden nicht ersetzt, obwohl diese Icons eigentlich vorhanden sein sollten. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.
MfG
GPVW100
|
|
|
15.12.10, 14:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
per WinSCP, iFile oder sonstwas in den theme ordner und die icon namen überprüfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
15.12.10, 14:28
|
|
der König aller Winde
|
Also per ifile habe ich es schon probiert, allerdings bekomme ich dort die Fehlermeldung, dass ich die Datei nicht umbenennen kann. Ich habe das Theme auch vorher deaktiviert.
|
|
|
15.12.10, 14:31
|
|
Mitglied
|
dann versuch es mal mit WinSCP, sollte auch funktionieren wenn das theme aktiviert ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
|
|
|
16.12.10, 13:36
|
|
der König aller Winde
|
Ich kenn mich mit WinSCP leider nicht so aus. Könntest du mir erklären, wie ich eine Verbindung ziwschen meine Ipod und WinSCP herstelle?
|
|
|
16.12.10, 14:01
|
|
Mitglied
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
steht auch in meiner signatur
|
|
|
18.12.10, 13:00
|
|
K.I.Z. Jünger
Bedankt: 7
|
das problem is halt das die themes für englisches iphone bzw ipod touch sind und dann musste die namen von z.b. music.png auf musik.png ändern...
geht auch mit ifile!
|
|
|
28.12.10, 21:55
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
iFile kaufen und nicht gecrackt nutzen :P
Dann klappts auch.
|
|
|
29.12.10, 15:23
|
|
der König aller Winde
|
Vielen dank für den Tipp Deserttry. Ich habe es mit deiner Anleitung ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert.
|
|
|
29.12.10, 15:27
|
|
Member
Bedankt: 64
|
Noch als kleine Ergänzung:
Wenn man einen iPod der 4. Generation hat, kann es sein, dass viele Icons nicht an diesen iPod angepasst worden sind.
Deshalb beim 4G immer nach einer HD Alternative suchen.
|
|
|