Hallo zusammen,
ich habe die letzten Beiträge zwar aufmerksam verfolgt aber irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden gestellt. Ich suche ein Handy in der oberen Klasse, sprich Preis erst mal egal. Es sollte kein I-Phone sein, da mir die Oberfläche/Menuführung schlichtweg nicht gefällt. Das ist meine persönliche Meinung und soll kein Angriff auf Apple-User sein
Was mach ich mit dem Handy? Naja, hauptsächlich nutze ich das Teil geschäftlich. Email, Aufgaben/Termine sind sehr wichtig und sollten nicht unbedingt auf einen zentralen Server gespeichert werden. Mir würde eine Synchronisation via Bluetooth voll genügen. Weiterhin sollten sie auf dem Startbildschirm zu sehen sein damit man sich nicht immer erst durchs Menu klicken muss, bis man irgendwas mit bekommt. Aktuell hab ich das Nokia E75 was eigentlich die Funktionen soweit erfüllt. Jedoch ist der Akku meist an einem Tag leer und die Performance lässt stark zu Wünschen übrig.
Deswegen, HELFT mir

Interessant wäre eine Übersicht/Erfahrungsberichte der Systeme Andriod 2.2, Win 6.5 und Win 7 in Verbindung mit den jeweiligen Telefonen.
Uninteressant wären Glaubensfragen wie das Eine ist Besser wie das Andere. Wenn solche eine Aussage kommt dann doch bitte Begründet...
Vielen Dank im voraus!
Poppers