Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.12.10, 11:33
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Zwanghaftes Verhalten, was kann man tun?
Hallo Zusammen,
mich wuerde folgendes Interessieren. Mitunter kommt es bei mir sehr gerne vor, dass ich unter chronischer Langeweile leide und daher muss ich meine Gedanken (die ja bekanntlich Frei sind) in Form von Umweltverschmutzenden Datenmuell zum Ausdruck bringen.
Besondere Kennzeichen des Zwangs, sind die Unsauber getrennten, manchmal auch total Zusammenhangslos wirkenden Saetze bei denen es mir schwer faellt auf den Punkt zu kommen und ich daher meistens am Ende des Satzes auch nicht mehr weiss worauf ich selber hinaus wollte und daher Sitze ich dann meistens danach in einer Ecke und bemitleide die ganze Welt das Sie mein Genie des Zwanghaftens Verhaltens nicht mit mir teilen kann.
Es macht eigentlich auch keinen Sinn diese gedanklichen Erguesse mittels elektronischer Datenverarbeitung in einem kuenstlichen geschaffenen Raum in dem soviele die man nicht kennt mitlesen zu verbreiten, ich tue dies aber trotzdem.
Vive la revolution!
Haette ich 7 Maegen wuerde ich fuer 3 essen...!
|
|
|
14.12.10, 11:54
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Schlaf dich aus, lass das mit den Drogen sein und alles wird gut!
|
|
|
14.12.10, 15:07
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ich könnte dir ein gutes Buch empfehlen ... den Duden. Dann klappt es auch mit der Interpunktion. Mit Punkt und Kommas kommen deine Gedanken auch zu einem rühmlichen Ende.
Ausserdem ist es nicht zwanghaft sondern ein Defizit, wenn man etwas nicht zu Ende bringen kann.
|
28.06.11, 08:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von painjester
Ich könnte dir ein gutes Buch empfehlen ... den Duden. Dann klappt es auch mit der Interpunktion. Mit Punkt und Kommas kommen deine Gedanken auch zu einem rühmlichen Ende.
Ausserdem ist es nicht zwanghaft sondern ein Defizit, wenn man etwas nicht zu Ende bringen kann.

|
Dem ist NICHTS hinzuzufügen
|
|
|
14.12.10, 15:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 238
|
Zitat:
Zitat von mazemukel
Zwanghaftes Verhalten, was kann man tun?
|
Du könntest den Browser schließen statt den Button "Thema erstellen" anzuklicken. So mache ich das immer.
Davor rege ich mich natürlich genüsslich über irgenwelche Kommentare auf und anstatt diese DinA4 Seiten an Geistigen-Dünpfiff zu posten, schließe ich den Browser.
Da wären wir wieder bei Ikea.
Entdecke die Möglichkeiten.
|
|
|
27.06.11, 11:10
|
|
Banned
Bedankt: 54
|
Troll!
|
|
|
27.06.11, 11:55
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Wenn dem wirklich so waere, dass Du das in einem anderen Forum gefunden hast, dann fuehle ich mich jetzt geistig benutzt. Dann weiss ich wie sich die Menschen fuehlen, deren geistiges Eigentum wir hier straffrei aber dennoch wiederrechtlich herunterladen. Dies koennte einen dazu verleiten, zu glauben, bei Mygully runterzuladen sei legal, wuerde nur andere Personen, deren geistiges Eigentum widerrechtlich verbreitet wird veranlassen sich schlecht zu fuehlen!!!
|
|
|
27.06.11, 12:35
|
|
Come at me, bro!
Bedankt: 201
|
Geh zum Psychologen, ansonsten hast du halt pech gehabt.
|
|
|
27.06.11, 12:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Zitat:
Zitat von Key Generator
Geh zum Psychologen...
|
langsam wird es schwer einen Termin zu bekommen
zur allgemeinen Entlastung des Fachpersonals bitte auch mal Ausweichvorschläge
|
|
|
27.06.11, 13:57
|
|
Banned
Bedankt: 8.778
|
Zitat:
Zitat von mazemukel
Mitunter kommt es bei mir sehr gerne vor, dass ich unter chronischer Langeweile leide und daher muss ich meine Gedanken (die ja bekanntlich Frei sind) in Form von Umweltverschmutzenden Datenmuell zum Ausdruck bringen.
|
Hahah genial
Ich kenn auch eine Person wie dich, drück sich genauso aus und hat auch die gleichen Gedanken, eventuell bist du es
Meine Tipps:
Computerspiele (Strategie, MMORPG o. Shooter), Programmieren, Chatportale
|
|
|
28.06.11, 08:49
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Hahah genial
Ich kenn auch eine Person wie dich, drück sich genauso aus und hat auch die gleichen Gedanken, eventuell bist du es
Meine Tipps:
Computerspiele (Strategie, MMORPG o. Shooter), Programmieren, Chatportale
|
Meine Tipps: Erkunde die Welt ^^.
Mach Sport, lenk dich ab, so dass die langeweile gar nicht entsteht ^.
|
|
|