myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Gestohlenen Rettungswagen gegen Baum gelenkt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.12.10, 23:18   #1
TheFallenDice
C’est la vie
 
Benutzerbild von TheFallenDice
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: NRW
Beiträge: 27
Bedankt: 91
TheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteTheFallenDice leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard Gestohlenen Rettungswagen gegen Baum gelenkt

Zitat:
Betrunkener klaut Sanitätern im Einsatz das Auto



Fassungslos | FOTO: PATRICK MENZEL | nw-news.de

Bünde (me). Dreister geht es kaum: Während Sanitäter einen Patienten versorgen, klaut ein offenbar stark alkoholisierter Mann den vor der Tür geparkten Rettungswagen. Bei seiner Flucht lenkt der 40-Jährige das 200.000 Euro teure Einsatzfahrzeug gegen einen Baum.

Kurz nach 9 Uhr am Montagmorgen: Die Kreisleitstelle in Eilshausen alarmiert eine Rettungswagen-Besatzung, schickt sie zu einem Notfall in einem Supermarkt in Bünde-Dünne. Minuten später treffen zwei Rettungsassistenen ein. Sie lassen ihr Einsatzfahrzeug unverschlossen und mit eingeschaltetem Motor auf dem Parkplatz stehen. Ein Mann steigt ein und rast davon. Nach zwei Kilometern endet die Irrfahrt des dreisten Diebes auf dem Habighorster Weg. In einer langgezogenen Linkskurve hatte er die Kontrolle über das Rettungsfahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt. Durch die Kollision erlitt der Mann schwere Verletzungen, konnte sich aber aus eigener Kraft aus dem stark lädierten Rettungswagen befreien und zu Fuß fliehen. Nach 300 Metern wurde er von Passanten gestellt.

Ein Rettungshubschrauber brachte den verletzten Dieb in eine Spezialklinik nach Bielefeld. Über das Motiv des Mannes ist bislang nichts bekannt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was für eine Knalltüte
__________________
Memento mori! - Carpe diem!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFallenDice ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Sitemap

().