Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.12.10, 10:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Xecuter CK3 Pro - Windows 7 - USB Treiber wird nicht installiert
Hallo zusammen,
versuche gerade mein Windows 7 X64 Ultimate fürs auslesen eines LiteOn Laufwerkes vorzubereiten. Leider ohne Erfolg.
Geräte Manager zeigt an:
XECUTER CK3 PRO - USB (mit einem gelben Ausrufezeichen)
Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 2
Den Treiber für den Xecuter habe ich bisher nur als EXE-Datei gefunden. Schon mehrmals installiert und deinstalliert, aber es ändert sich nichts.
JungleFlasher zeigt kein Com3 an.
Kennt jemand das Problem?
Schöne Grüße
Torro
|
|
|
12.12.10, 10:48
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Versuchs mal mit XP 32 bit
|
|
|
12.12.10, 11:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Vor 2 Jahren habe ich mehrere Boxen gemacht, mit Win XP, war auch kein Problem.
Jetzt habe ich gerade keinen XP Rechner zur Verfügung. Das muss doch auch mit Win 7 klappen.
|
|
|
12.12.10, 11:51
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
klappt schon, aber mit bugs usw.
Dann musst du damit leben und nicht fragen, wieso es nicht klappt.
Ich habe hier eine 50GB festplatte extra mit xp, nur fürs flashen.
Liegt bestimmt auch bei dir noch irgendwo eine kleine rum ;-)
|
|
|
12.12.10, 11:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 728
|
Ich hatte das Problem auch schon mal bei win 7 versuch mal das Programm Driver Genius Professional Edition wenn es immer noch nicht geklappt hat schreib mich mal an!
|
|
|
01.12.12, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Das gleiche Problem habe ich auch. habe nähmlich folgendes versucht.
Treiber v1.2.25. für ck3 pro installiert, PC neu gestartet und CK3 Pro mit USB Kabel angeschlossen. Immer noch gelbe Zeichen.
Treiber v1.2.25. deinstalliert und wieder installiert, PC neu gestartet danach CK3 Pro mit USB Kabel angeschlossen. Immer noch gelbe Zeichen.
Andere USB Kabel und andere USB Port getestet. Hat auch nicht geholfen. Habe Win 7 32Bit.
Was könnte ich noch testen? Danke schonmal^^
|
|
|
01.12.12, 23:01
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ok tut mir leid, war schon spät und hatte deine frage übersehen.
du könntest doch mal das programm testen, daß zombie2011 gemeint hat oder einfach auf irgendeinem XP rechner.
schicke doch mal zombie2011 eine PM, vielleicht weiss er mehr ?!
|
|
|
02.12.12, 00:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber ich habe geschrieben, dass ich Hilfe brauche, und nicht das mir Jemand sagt, dass ich dämlich bin, nur weil ich mich verschrieben habe. Man kann sich immer wieder beim schnell tippen verschreiben, egal wie gut man in Deutsch ist. Und außerdem, was hat des damit zu tun, dass der Thread schon 2 Jahre alt ist? Man kann doch immer seinen Beitrag schreiben, wenn man den Thread gefunden hat, der dem Problem entspricht, auch wenn es schon 2 Jahre alt ist. Wenn du schon nicht helfen willst, erspar dir die Mühe und schreib keinen Unsinn!! xD Des hilft mir auch nicht weiter. Bist du denn perfekter als ich, wenn du schon am Satzanfang klein schreibst xD Sorry, dass musste jetzt auch sein
Also ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich einer hier meldet, der dieses Problem schon lösen konnte^^
|
|
|
03.12.12, 23:08
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
@ Soldier_1989
Was vllt noch helfen könnte :
Schau mal im GayräteManager unter Treiberdetails welche Treiber JETZT geladen sind.
- Den CK3 deaktivieren und die Treiber alle manuell löschen (auch den Papierkorb leeren nicht vergessen)
- Rechner neu starten und per F8 Taste die "Treibersignatur erzwingen" abschalten
Nu sollten sich unter WIn7 die passenden Treiber installieren lassen und auch funzen.
Falls nicht haste richtig Pech und musst dir wohl oder übel eine andere Hdd mit XP32bit besorgen ...
|
|
|