myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Schweinsteiger verlängert!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 22:49   #1
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schweinsteiger verlängert!!!

Zitat:
Entscheidung fürs Herz und Portemonnaie

Bastian Schweinsteiger bleibt den Münchnern bis 2016 treu. Die Bayern-Bosse interpretieren die Entscheidung auf ihre Weise.

Von Mathias Frohnapfel und
Daniel Rathjen

München - Die Dramaturgie zur Bescherung stimmte:

Die Bayern-Familie war komplett versammelt und nach dem 3:0-Erfolg über St. Pauli in Feierlaune (DIASHOW: Der 16. Spieltag).

Genau in diesem Moment griff sich Bastian Schweinsteiger das Mikro.

"Liebe Bayern-Fans, ich bin jetzt seit zwölf Jahren hier und möchte es euch als allererstes sagen. Ich habe meinen Vertrag um fünf Jahre verlängert", verkündete er.

Vertragsverlängerung schon am Freitag

Der begehrte Nationalspieler bleibt mindestens bis 2016 in München. Den neuen Kontrakt unterschrieb er bereits am Freitag.

Und noch während Schweinsteiger die Glückwünsche der Mitspieler entgegennahm, startete das vorweihnachtliche Feuerwerk im Stadion.
Ein perfektes Timing - ebenso wie die jetzt bekanntgegebene Vertragsverlängerung.

Denn die Bayern-Bosse, die zu Schweinsteigers Worten wissend an ihrem Glühwein nippten, interpretierten den gewiss sündteueren Abschluss als Beweis der Attraktivität ihres Klubs.

...

"Mein Herz schlägt rot"

"Mein Herz schlägt rot. Es ist schöner, mit Bayern München die Champions League zu gewinnen, als mit Real Madrid. Das muss man einfach so sehen."

Bei der Herzensentscheidung dürfte auch Lebensgefährtin Sarah Brandner eine wichtige Rolle gespielt haben, die den 26-Jährigen mit einem strahlenden Lächeln zur Pressekonferenz begleitete.

Für das Model war es quasi das vorgezogene Geburtstagspräsent, sie wird am Sonntag 22.

Schweinsteiger berichtete dann von der glänzenden Perspektive beim FCB und verriet, dass es finanziell keinen Unterschied zum Geldadel aus Madrid, Barcelona oder Manchester gebe.

Und ihm gelang sogar, einen Fingerzeig an die Klubführung in seine Aussagen zu packen. "Ich denke, mit dem Trainerstab können wir eine Epoche starten", ließ er wissen.

Schließlich sei er von der Philosophie Louis van Gaals überzeugt und hoffe nun, dass auch der Trainer länger als 2012 bleibe.

Der Niederländer formte Schweinsteiger zum überragenden Spieler auf der Sechserposition, gab seiner Entwicklung einen wichtigen Anstoß.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 23:12   #2
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach gott nein ><
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 00:37   #3
braini9
Anfänger

Benutzerbild von braini9

Bedankt: 16
braini9 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Der Junge ist verloren !!!
braini9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 01:52   #4
Boesewicht89
Ist öfter hier

Bedankt: 159
Boesewicht89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat mich sehr gefreut des heute in der allianz arena mitzuerleben D
ich finds gut, dass er bei bayern geblieben ist und nicht zu real gegangen ist
und nächstes jahr dann championsleague sieger in der allianz arena
Boesewicht89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 06:09   #5
B4mbule
Knallkopp

Benutzerbild von B4mbule

Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Schweini ist ja wohl mit Abstand der stärkste deutsche Nationalspieler momentan. Und kein Verein in Deutschland kann ein solches "Kaliber" besser fördern als der FCB. Das er seinem alten Verein treu bleibt ist umso schöner. Top !
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 07:37   #6
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich den FC Bayern nicht mag, mag ich Loyalität umso mehr.
Chapeau, Herr Schweinsteiger !

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 07:59   #7
Taddel82
K.haosprinz

Benutzerbild von Taddel82

Bedankt: 574
Taddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt PunkteTaddel82 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3858 Respekt Punkte
Standard

für Die Bayern ist es absolut top das er bleibt. finde es gut das er loyal ist und zum FCB steht und nicht nach Italien oder SPanien geht.
Taddel82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort