myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

[Kaufberatung] Fujitsu Siemens Scaleo T aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.12.10, 09:32   #1
Jack24Bauer
©

Benutzerbild von Jack24Bauer

Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Kaufberatung] Fujitsu Siemens Scaleo T aufrüsten

Hallo zusammen,

Ich möchte meinen PC aufrüsten und bin auf eure Hilfe angewiesen. Das wird meine erste große Aufrüstaktion - seid bitte nicht so streng mit mir.

Als erstes, mein aktueller PC: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nachrüsten möchte ich gerne folgende Hardware: Gehäuse, Grafikkarte, extra 2GB RAM und diverse Kühler.
Mainboard, Prozessor, Festplatte, 2GB Ram und DVD-Brenner werden vom alten Rechner mit in den neuen eingebaut. btw, habe ich was vergessen?

Hier die Einkaufsliste: *Klick*

- Die erste Frage ist, sind die Komponente mit dem Mainboard/Prezessor kompatibel?

- Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht so sicher. Gibt es vielleicht was besseres bis 130 € ?
Zu beachten ist zudem die Watt-Stärke des Netzteiles (430W), bei vielen Graka´s steht dass 500W, gar ein minimun von 450W pflicht seien.
Könnte mir mein Netzteil da Probleme machen?

- RAM: Aktuell habe ich zwei "Samsung DDR2 (PC2-4300 (266 MHz)" RAM´s mit je 1GB. Würde die "Kingston ValueRam DDR2-533 CL4" ganz normal mit den Samsungs laufen? Sind 4x1GB RAM´s überhaupt für meinen Mainboard geeigent?

Ausgeben möchte ich max. 250 €. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Ich glaube das wäre es fürs erste.