myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 DOWNGRADE per USB getestet !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 05:16   #1
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard PS3 DOWNGRADE per USB getestet !

Hallo Ihr Lieben.
Habe gerade den AMAZEBREAK mit aktueller Firmware (von gestern Nacht / 10.12.2010) getestet und für gut befunden. Prädikat besonders wertvoll :-)

PS3 Downgrade von 3.50 auf 3.41 ohne weiteres nach Anleitung möglich !

Weiteres NUR per PN, wer seinen Senf dalassen will kann das gerne tun. ich schaue so oft wie möglich hier rein.
Ungelesen 11.12.10, 05:36   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Ja und?
Gibt viele Boards die Downgraden können, besser gesagt eigentlich alle...
Quarz ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 05:45   #3
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Naja alle ist übertrieben. Wir wollen ja mal von Noobs ausgehen, die keine Ahnung haben, von dem was sie eigentlich tun. Hab ja schon genug Leute gesehen, den hätte ich ein Toastbrot für die PS3 verkaufen können - was ja keiner will.
9 von 10 Usern wissen LEIDER nicht, was eigentlich abgeht und kaufen ins blaue Fakes. Und das versuche ich zu verhindern.
Zumal Sony ja schon ne Abmahnung geschrieben hat, ABER DIE KÖNNEN MICH MAL ! :-)

Katzen sind übrigens cool - besonders auf nem Unibody.
Ungelesen 11.12.10, 06:17   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Auf jedem Fall
Suche immernoch ein Flash-Programm für OSX.
Will nicht andauernd mein Netbook dem MacBook Air vor ziehen.
Quarz ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 11:02   #5
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Standard

Was für Flash meinst Du ? Adobe ?
Ungelesen 11.12.10, 11:33   #6
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ts.
Tu doch nicht so scheinheilig. Der der andere abzocken will bist ja wohl du mit deinem unseriösen shop

Schau dir doch mal deine Preise an.
Und dann erzählst du irgendwelche Geschichten wenn dich jemand fragt ob du ein Stick wieder zurücknehmen kannst.
Also lass das bitte.

Und an alle anderen:
Lasst euch nicht von dem verarschen und macht ein großen bogen um seinen Shop.

Gibt so viele bessere und vorallem billigere Sticks.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 11.12.10, 12:44   #7
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Standard

Oh - bekommt da jemand seine Keller Open Kubus Lötzinn Schrottplatine nicht los ? Das finde ich schade für Dich - schade finde ich auch dass Du anscheinend nichts anderes zu tun hast als Laute fälschlicherweise zu beschimpfen....
Also hast Du schon mal bei mir angerufen...? Auch schon bestellt ? Na dann....KANN JA WOHL NICHT GANZ STIMMEN WAS DU DA SAGST.
Und wenn Du vor mir stehen würdest, würdest Du es ganz schnell zurücknehmen, Du Looser.