myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

welcher arbeitsspeicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 07:39   #1
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard welcher arbeitsspeicher?

Hi

Ich will mir demnächst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] board holen, ich weiß allerdings nicht welchen arbeitspeicher ich darin verbauen soll, habe an ein 2x 2GB kit gedacht, weiß nur nicht von welcher marke.

Dazu hole ich mir nen amd phenom x2 und ne geforce gt 220 habe ich schon hier.

reicht da ein 450 watt netzteil oder lieber ein 500?

bin für jede antwort dankbar

peace
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 07:53   #2
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von welcher marke der sein soll musste selber entscheiden ,also welches dir preislich am besten ist empfehle dir g.skill und auf jedenfall muss es ein ddr 3 speicher sein am besten mit 1333 mhz.
Ja das netzteil dürfte bei dir wohl reichen hast ja nun nicht eine grafikkarte die unmengen an strom frisst

Edit hier kannste dir die pdf downloaden und herauslesen welcher speicher auf den board wirklich läuft :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 08:08   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Mobo gibt es bei anderen Anbietern günstiger
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

4GB Speicher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die GT220 ist sehr langsam. Mit der Karte wird man keine Freude haben.
Ein gutes 450W NT genügt für eine gtx 460 oder hd 6850 die beide ~150€ kosten.
z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Unmittelbar vor Weihnachten sind die Komponenten etwas teurer geworden.
Wenn es nicht dringend ist sollte man bis nächstes Jahr warten und sparen.
Ein 955 X4 gab es schon einmal für 110€.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 08:14   #4
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

die gt 220 is nur übergangsweise bis n bissi mehr cash am start habe, dass mit dem preisvergleich war n cooler tipp, thx^^
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 11:30   #5
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Unmittelbar vor Weihnachten sind die Komponenten etwas teurer geworden.
Wenn es nicht dringend ist sollte man bis nächstes Jahr warten und sparen.
Ein 955 X4 gab es schon einmal für 110€.
Kann ich nicht sagen , die sind im Moment günstig. warte mal im (ab 2. Hälfte) Januar, da steigen die preise wieder.

Das war mal, wo die vor Weihnachten teurer waren.

Was dem CPU anbelangt, les mal hier. Ist von 2009
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Günstigste im Moment bei Mindfactory 128,94€

Zum Arbeitsspeicher: Empfehle auch Kingston