Hallo!
Ich bin ab der nächsten Woche in Amerika und hab vor, mir dort ein iPhone 3gs mit 32gb zu kaufen. Natürlich möchte ich es in hier in Deutschland benutzen mit meinem eplus Vertrag, jedoch kenn ich mich mit Handys oder iPhones nicht so gut aus, weswegen ich mich freuen würde, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde
Und zwar dachte ich, dass die günstigste Variante über ebay.com wäre (würde mich freuen, wenn jemand was besseres weiß

), dabei ist mir der äußerliche Zustand des iPhones ziemlich egal, hauptsache es funktioniert, ist günstig und läuft mit meiner eplus sim-karte. Ich dachte dabei an um die 300€.
Meine Frage ist:
Was muss ich beim Kauf beachten? Begriffe wie Jailbroken, Unlocked oder AT&T sagen mir nicht so viel. Viele der Angebote sind Jailbroken und laufen trotzdem nur mit dem at&t verträgen, dabei dachte ich dass jailbroken soviel bedeutet wie simlock-frei.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich jemand sogar hier die liste der aktuellen angebote auf ebay.com kurz angucken würde und mir das günstigste angebot empfehlen könnte.

[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und falls es machbar ist, eins der iphones in der liste selbst zu entsperren, würde ich das selbst machen können, hauptsache das handy überlebt es. Ich weiß leider nur nicht, welche sich entsperren lassen, und welche nicht.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann & ein großes danke im voraus