myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC Desire - DioPen Tastertur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 09:12   #1
Aumsen
Anfänger

Bedankt: 7
Aumsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Desire - DioPen Tastertur

Hi zusammen,

habe mir für mein HTC Desire eine neue Tastertur - DioPen IME - zugelegt.
kann mit der nicht so viel anfangen da es nur englisch ist und somit keine deutschen wörter kennt - wollte es wieder deinstallieren und problem -> es geht nicht ... ich bin schon in einstellungen gewesen, tastertur und hab ne andere ausgewählt (smart keyboard pro) aber trotzdem wird die diopen angezeigt ... neustart etc bringt nix.

wie kann ich diese mist tastertur entfernen??

vielen dank im voraus
aumsen
Aumsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 09:34   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was zum Kuckuck ist eine Tastertur?

Ob es vielleicht mal Tastatur heißt?

Und zum entfernen:

Menu --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> DioPen IME wählen --> Deinstallieren
Ungelesen 09.12.10, 10:03   #3
Aumsen
Anfänger

Bedankt: 7
Aumsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar meinte ich Tastatur

ja das habe ich leider schon probiert aber deinstallieren lässt sich nicht anwählen :/
gibts noch ne andere idee?

btw: handy is gerootet, kann man vll das auf anderen wegen löschen?!
Aumsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort