myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Apple ID anlegen :( Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.10, 19:17   #1
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Bedankt: 905
sash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apple ID anlegen :( Hilfe!

Hi Leute,

habe mir heute von o2 ein Iphone 4 geholt mit dem ganzen Flat gedünst.

Jetzt großes Problem:

Ich kriege einfach keine Apple ID angelegt. Am Ende kann man ja ein Zahlungsmöglichkeit wählen z.B. Kreditkarten (VISA etc.) und Click and Buy.

Problem: Ich habe keine Kreditkarte,

ABER

einen verifizierten Click And Buy Account, wo ich auch schonmal Zahlungen per Lastschrift getätigt habe. Bisher keine Problem gehabt und das Konto war immer gedeckt.

Ich wähle am Ende Click And Buy aus, klicke auf weiter, logge mich bei Click and Buy ein, dann wird meine Click And Buy Nummer angezeigt, anschließend muss ich ein Formular ausfüllen (Name, Vorname, Geburtstag etc.) Und wenn ich dann auf FERTIG klicke zeigt er mir nur folgendes:

"Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten an."

Wenn ich per Click And Buy per Lastschrift zahlen will, wieso will diese ITUNES Scheisse (sry) immer ne Kreditkarte. Ich hänge hier seit 3 Stunden mit der Hoffnung endlich mal mein erstes APP zu ziehen. Denn ein Iphone ohne Apps ist wie Kacke am Schuh.

Bitte um dringende Hilfe. Kundensupport angerufen: "Der nächste freie Apple Advisor ist in ca. 10 Minuten für Sie da". Nach ca. 20 Minuten habe ich dann aufgelegt , weil 0180 NUMBER!.

Bin echt verzweifelt und tierisch angepisst!

Grüße, sash
Ungelesen 08.12.10, 22:41   #2
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

komischerweise hats n kumpel bei sich für mich - gemacht und dort ging es!
Ungelesen 09.12.10, 04:50   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Du hast dann am Ende nach der anmeldung bei Click and Buy übersehen, das iTunes "intern" wieder auf die Kreditkarte umspringt. Ist mir auch aufgefallen als ich das damals alles gemacht hab. Musst halt nach der Anmeldung nochmal "Click and Buy als Zahlungsmethode" anklicken oder so.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 09:24   #4
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

ok danke ich probiers mal!
Ungelesen 09.12.10, 09:56   #5
skelettor
Newbie

Benutzerbild von skelettor

Bedankt: 38
skelettor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst dich einfach über den Apple Store registrieren dort geht es ohne Kreditkarte hab ich auch so gemacht hier der link zum thema
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
skelettor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 10:23   #6
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Standard

Das haut bei mir alles nicht hin!

Außerdem will ich mit Click And Buy per Lastschrift bezahlen!