myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik Downloaden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.10, 11:45   #1
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik Downloaden?

Moin Moin ^^
ich suche eine möglichkeit musik runterzuladen. am besten wär ein programm oder ein torrent.
Ich hab zwar limewire, aber irgendwie krieg ich das gefühl nich los das dieses voller viren is. könnt ihr mir echt weiter helfen?

btw. ich kann momentan die sufu komischerweise nicht nutzen, wenn ich auf das suchfeld klicke geht das quadraht mit den suchzielen nich auf und manuelle suche fand ich nix gutes^^

MfG Irichle
irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 11:49   #2
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zufälligerweise hat das Board hier nen Audio-Bereich, in dem du sicher fündig wirst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich von Torrent absolut nichts halte, kann ich dir in der Richtung auch nichts empfehlen.
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 11:50   #3
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

hmm ok danke.
aber ich weiss nicht, wartet man nich ziemlich lange auf ne antwort wenn man hier paar songs von verschiedenen interpreten sucht?
oder macht sich über haupt wer die mühe mir z.b 20 lieder von 14 interpreten rauszusuchen?
MfG
Ungelesen 08.12.10, 11:55   #4
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal musst die den Alben/Singles Bereich durchsuchen um zu schauen, ob die von dir gesuchte Musik vielleicht schon geuppt ist.
Sollte das nicht der Fall sein, hast du den Suche-Bereich, wo normalerweise viele hilfsbereite User unterwegs sind, die -falls vorhanden- die Musik dann für dich uppen.
Natürlich kann es passieren, dass dir niemand die Musik besorgt, aus welchen Gründen auch immer. Das ist dann Pech.
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 12:00   #5
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

ok. danke für die antworten
Ungelesen 08.12.10, 12:08   #6
michi304
Meister der Tarnung

Benutzerbild von michi304

Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

wenn dus legal willst, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Finde das Programm genial
schaus dir mal an.
Ungelesen 08.12.10, 12:10   #7
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

aba is schon kostenlos oder? =P
Antwort