Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.12.10, 07:01
|
|
Waldschrat
Bedankt: 31
|
Samsung GT-S 5230 Problem
Hallo,
meine Freundin hat sich vor ca 6 Monaten das "Samsung GT-S 5230 Hello Kitty Star Edition" geholt. Es lief auch alles super, bis sie sich eine 8GB Speicherkarte dafür geholt hat. Wir haben versucht Musik darauf zu speichern und die ersten 2-3 Male hat dies auch geklappt nur jetzt kann sie darauf, auf dem PC, nicht mehr zugreifen, weder mit einem Cardreader noch mit einem USB-Stecker.
Wenn sie es formatieren will dann kommt die Meldung, dass das Gerät schreibgeschützt ist, jedoch kann man dieses nicht aufheben. Wenn man auf Eigenschaften geht dann kommt dort nur die Speicherkapazität.
Das Schlimmste ist allerdings dass das Handy immer wieder aus geht wenn man versucht darauf zuzugreifen in irgendeiner Art und Weise.
Vielleicht könnt ihr ja helfen
Danke schonmal
|
|
|
07.12.10, 08:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
17) Wo und Wie kann man festlegen, dass das Star Benutzer-Dateien intern/auf Speicherkarte speichern soll ?
Die Einstellung befindet sich unter Menü -> Einstellungen -> Speichereinstellungen -> Standardspeicher
Multimedia
|
|
|
07.12.10, 09:40
|
|
Kenner
Bedankt: 6
|
Gleiches Handy
Hi,
haben das Handy auch zu Hause. Speicherkarte (allerdings nur 1 GB) konnte vom Gerät aus wie bei Dir nicht gelöscht werden. Hab sie dann einfach rausgeholt und am PC bearbeitet, alles notwendige raufgespielt, dann wieder ins Handy rein. Alles ok, hat geklappt.
Warum Dein Handy ausgeht weiß ich allerdings nicht (Sparmodus)?
|
|
|
07.12.10, 09:49
|
|
Waldschrat
Bedankt: 31
|
Vom Handy selbst kann ich Dateien löschen wie ich möchte jedoch kann ich nichts formatieren, weder vom Gerät selbst noch vom PC aus.
Wäre jetzt echt blöd wenn die Speicherkarte kaputt ist oder so.
Wenn das Handy ausgeht ist es als wäre es überfordert damit Dateien aufzunehmen. Aber in der Beschreibung des Handys steht ja geschrieben, dass es auf bis zu 8GB erweitert werden kann ohne Probleme.
LG
|
|
|