Hallo,
ich habe vorhin versucht mein erstes Xbox Spiel auf DVD zu brennen (Call of Duty: Black Ops (Complex)).
Zum brennen benutze ich IMGBURN; Verbatim 8x DVD+R DL Rohlinge.
Meine Laufwerk ist ein LG N58H Firmware 1.00
Wenn ich die Iso auf meinem Rechner durch ABGX laufen lasse ist aller perfekt.
Dann habe ich das Game mit 4x Geschwindigkeit ganz normal auf den Rohling kopiert, beim Brennen bekam ich auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich nun die fertig Kopierte DVD durch ABGX laufen lasse spuckt er das hier aus:
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hätte. Ich habe auch nur noch 4 Rohlinge hier liegen sonst würde ich es auch einfach nochmal Probieren aber dann noch einen Rohling zu verballern ist ja sinnlos.
Das einzige was ich bereits gemacht habe ist mein Laufwerk auf Firmware 1.03 zu updaten aber ich denke das ist nicht das Problem!
Falls irgendwelche wichtigen Informationen fehlen lasst es mich wissen!
Vielen Dank im Voraus!!

P.S: Mein Xbox ist noch bei Konsolenprofis (hoffentlich kommen die mal in die pötte) also konnte ich das Game noch nicht an einer Xbox ausprobieren. Aber ABGX wirft einen Fehler aus was ja sonst auch nicht so ist. Das Release funktioniert 1. Laut ABGX 2. Laut meinem Kumpel, daran kann es also nicht liegen.