myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Youtube- rap-musik neu!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 15:58   #1
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Benutzerbild von Uffi.diddy.uff

Bedankt: 31
Uffi.diddy.uff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube- rap-musik neu!!

Ich habe vor kurzem 2 Lieder aufgenommen, einen gefeatured und einen nicht.
Ich würde gerne eure Meinung darüber lesen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uffi.diddy.uff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 16:13   #2
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Yeah Gangster. Sorry aber solche "Ich ficke deine Mutter"-Tracks gibt es schon genüge. Lasst euch doch mal was kreatives einfallen?

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 16:19   #3
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

Kreatives? kannst du mir mal ein grobes Beispiel dafür geben?
Aber danke trz. ich freu mich über jede Kritik, denn die bringen mich in jedem Falle weiter.

Ja, abgesehen das es deiner Meinung nach ein "Ich ficke deine Mutter Track" ist. Findest du es an sich GUT? oder eher schlecht?
Ungelesen 05.12.10, 16:46   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich machs mal kurz.
die thematik gefällt mir nicht, ist ausgelutscht und ich find 10.000 die genau das gleiche machen im netz.flow technisch gefällt es mir überhaupt nicht, es hört sich nicht rund an sondern wie... halt einfach abgelesen.die beats sind eigentlich ganz okay find ich.

vieleicht mal über was rappen was euch auch wirklich betrifft und nicht über was, was ihr sein wollt.so bekommen die texte eine persöhnliche note und liegen dir/euch wohl auch mehr am herzen.

mach weiter wenn du spass daran hast und der spass ist ja das wichtigste an der musik.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 16:56   #5
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

Okay, danke.
Joa, einfach abgelesen.... nungut, wenn dir das so rüberkommt und du dies so empfindest dann habe ich auch nichts daran auszusetzen.
Ob das jetzt persönlich ist oder nicht, kannst du ja nicht wissen.
Teilweise treffen die Aussagen die ich im Text erwähne schon zu.
Abgesehn von dem, ich bring dich um Zeug.

Genau, Spaß daran habe ich, deswegen werde ich weitermachen und versuchen mich zu verbessern.
Ungelesen 05.12.10, 17:28   #6
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Feier es jetzt nicht, Simple Reime, der Flow stimmt noch nicht so, aber jeder fängt mal klein an.

was ich dir nahe legen kann, is Battlerap und zwar auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da kannst du unten anfangen, und um so besser du wirst, um so höher komsmt du in der Liga, du bekommst Konstruktive Kritik, usw.. Kannst es ja mal Versuchen
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 18:16   #7
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uffi.diddy.uff Beitrag anzeigen
Kreatives? kannst du mir mal ein grobes Beispiel dafür geben?
Ich bin großer Fan von Fort Minor. Mike Shinoda rappt großartig und konnte mich für dieses Musikgenre begeistern obwohl ich normalerweise eher Post-Hardcore �*la Asking Alexandria höre. und das will schon was heißen

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 08:24   #8
realX_88
Professional Assassin

Benutzerbild von realX_88

Bedankt: 17
realX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

So..mal angehört und hier meine Kritik:

Für mein geschmack etwas zuviel Hall bei den Strophen. Bei der Hook ist es noch okay.

Beim Zweiten Track hört sich der der String des Beats an wie In da Club von 50 Cent.
Und der gesammte Track ist auch Übersteuert. Die Zerrungen tun in den Ohren weh, wenn man das lied laut und mit hohen Basswerten hört.

Zum Text sag ich jetzt mal nix. Jeder hat da sein Geschmack. leider machst du kein Voice over... zumindest hör ich das nicht bzw falls doch sind die zu leise.
realX_88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 15:19   #9
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von realX_88 Beitrag anzeigen
Beim Zweiten Track hört sich der der String des Beats an wie In da Club von 50 Cent.
eins zu eins nachgespielt

mach dir doch mal gedanken über dein weltbild, was dich interessiert, was du wirklich zu sagen hast, statt diesem hohlen phrasengedresche gegen imaginäre hurensöhne. damit würdest du bestimmt auf mehr offene ohren treffen.
Ungelesen 07.12.10, 15:53   #10
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lithiumx3

Bedankt: 160
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

@Uffi.diddy.uff

Womit nimmst auf?
& Welches programm benutzt du?
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 19:07   #11
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@realX_88
Ja, da hast du recht, was den Hall betrifft.
In youtube haben die Songs von mir eine schlechte Qualität, muss ich erwähnen.
Als normales Audioformat klingt das schon viel besser und deutlich klarer.

hier die Links zum Download, nur damit ihr die Quali mal raushören könnt.

Ja, das mag sein, dass der Beat wie von 50 - In the Club klingt.
Joa, so ist der Beat eben.

Meinst du mit Voice Over das Übersingen?
Wenn ja, mach ich das eher selten, da mir dies nicht besonderst gut gefällt.
Ungelesen 07.12.10, 19:14   #12
timo321meins
Newbie

Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Casper
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 19:15   #13
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@Aerosoul

Ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
Rap stammt doch wie jeder weiß, von solchen Texten wie Nutten, Sex, Schlagen, Rauben, Gangsta etc.
oder etwa nicht?

Doch ich habe auch andere Texte, die über Gefühle wie Schmerz und Liebe handeln wie auch über die Welt. Diese werde ich auch veröffentlichen, wenn sie fertig aufgenommen und bearbeitet sind.

Aber ich bedanke mich für deinen Beitrag.
Ungelesen 07.12.10, 19:16   #14
timo321meins
Newbie

Standard

Lied mit Sinn und Gefühlen.
Ungelesen 07.12.10, 19:19   #15
timo321meins
Newbie

Standard

love <3
Ungelesen 07.12.10, 19:24   #16
realX_88
Professional Assassin

realX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Tja dann muss du dich wohl drauf einstellen, denn das "Übersingen" trägt einen großen teil bei.
Das merken anfänger nur unterbewusst. Aber wenn, dann muss das auch richtig gemacht werden...
heißt Kompressor auf maximum, wenn man will dann auch ein effekt wie hall oder delay oder sonst was und schön zum eigentlichen text fließend reinmischen. hör dir mal als beispiel paar lieder von ludacris an. der ist experte was voice over angeht. bei vielen liedern rappt er fast komplett im voiceover stil.
Ungelesen 07.12.10, 19:25   #17
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@Lithiumx3

So, nun komm ich zu dir mein Freund. : )

Also aufgenommen habe ich die Songs mit einem USB MIC von t.bone, dazu habe ich Mixcraft 5.1 verwendet.
Ungelesen 07.12.10, 19:34   #18
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@realX_88

Ich bedanke mich bei dir.
Bei meiner nächsten Aufnahme, werde ich den Voice Over stil mal anwenden.
Vielleicht klingt das ja somit wirklich besser.
Ungelesen 07.12.10, 21:00   #19
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@Lithiumx3

So, nun komm ich zu dir mein Freund. : )

Also aufgenommen habe ich die Songs mit einem USB MIC von t.bone, dazu habe ich Mixcraft 5.1 verwendet.
Wahrscheinlich das sc440 stimmts? ^^
Aus dem Mic bekommst du aber wesentlich mehr Qualität raus, als du in den Aufnahmen hast :P
Ungelesen 07.12.10, 21:13   #20
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@Lithiumx3

Genau so ist es! sc440

Noch mehr Quali als bei den Aufnahmen hier?
Ungelesen 07.12.10, 22:39   #21
realX_88
Professional Assassin

Standard

Wenn du das nötige Kleingeld hast empfehle ich dir das "SHURE BETA 87".
Das ist zurzeit das beste gesangsmikrofon auf den markt... 355€ is aber nich wenig^^
aber was tut man nicht alles für sein hobby.

Für wen ist das Beta 87A das richtige Mikrofon?

Das Beta 87A ist ein Kondensator-Gesangsmikrofon, dass eingesetzt wird von anspruchsvollen Hobbymusikern, professionellen Sängern und Tontechnikern. Die konsistente Supernierencharakteristik isoliert die Stimme von Nebengeräuschen wie z.B. einem nebenstehenden Instrument und minimiert zum anderen Feedback.

Wie klingt das Beta 87A?

Typisch für ein hochwertiges Kondensatormikrofon - es klingt sehr klar, brillant und detailreich ohne den Shure-typischen Druck im Sound zu verlieren. Im Vergleich zu einem dynamischen Mikrofon löst es vor allem die Höhen feiner auf.

Was ist der Unterschied zum Beta 87C?

Das Beta 87A ist eine Superniere, das Beta 87C eine Niere (das „C“ steht in diesem Fall für Cardioid). Damit hat das Beta 87A eine höhere Sicherheit vor Feedback und isoliert die Stimme effektiver vor nebenstehenden Geräuschen.

Ist ein Kondensatormikrofon robust genug für die Bühne?

Alle Shure Mikrofone sind extrem robust und road-tauglich konstruiert. Das gilt auch für das Beta 87A mit seinem gehärteten Stahlkorb. Es ist auch nach einen Sturz vom Mikrofonstativ auf den Boden noch voll einsatzfähig und in der Regel hinterlässt dieser Sturz nicht ein mal Spuren.

Digitale Aufnahmen mit dem Beta 87A

Der hochwertige Klang des Beta 87A liefert auch bei Aufnahmen ein sehr gutes Ergebnis. Digitale Aufnahmen direkt am Rechner, können in Verbindung mit dem X2u XLR-auf-USB Interface schnell und einfach per USB Port an einem Rechner durchgeführt werden.
Ungelesen 08.12.10, 23:30   #22
McLovin!
Anfänger

Bedankt: 1
McLovin! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit der Thematik ist sone Sache :P
Gefällt vllt einigen ( mir z.B ) ein bisschen besser, ist aber auch ein junger Bekannter von mir :]
16 Jahre alt und schreibt halt "aus seinem Leben" auch wenns ein wenig kitischig klingen mag.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Auf seinem Tape ist sogar n feat mit Chris K. falls das manchen was sagt *werbung ende*
Ansonsten würde ich noch deutsche Rapper wie Fettes Brot, Torch, Samy Deluxe, SDP als nievauvollem Rap mit Inhalt bezeichnen!
McLovin! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 02:23   #23
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
@Lithiumx3

Genau so ist es! sc440

Noch mehr Quali als bei den Aufnahmen hier?
So siehts aus, ich bekomm Studio quallität aus dem Mic rauß.
Hab das zufällig auch hehe, schon seid 2 jahren

Brauchst halt nur ein Ordentliches Programm & siehe unten

@realX_88

Das Mic kann noch so Gut verarbeitet, teuer, qualitativ sein, das kann dass beste Mic der Welt sein. Wenn deine Soundkarte im Pc schrott oder alt ist kann das beste Mic nichts gegen machen. Umso besser die Soundkarte - um so mehr kannst du aus dem Usb mic rausnehmen.

Da muss ne Ausgewogene Mischung aus - Mic - Soundkarte - In/Output & Musikverarbeitungs programm & Kenntnis sein. Wenn du weißt wie du deine Stimme abmischen musst reicht das sc440 total aus.

Aber der Wichtigste Teil ist das Abmischen, da bekommt man die Klarheit & Quallität erst rauß.

@Diddy
Seid wann rappst du & Was sind so deine Rapthemen ?
Ich hör mir die Tage nochmal was von dir an, wenns mir gefällt lass mal nen Feat machen, wenn du bock hast ^^.

USB Mics sind die billigste variante & Können auch definitiv mit richtigen Großmembran mit Phantomspeisung bei niedriger Preisklasse mithalten aber auch nur sinnvoll für den Hobby Musiker.

An Verstärker + Großmembran mit Phantomspeisung höherer Preisklasse kommt jedoch nichts an.
Ungelesen 09.12.10, 19:27   #24
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@Lithiumx3

Hast du vielleicht Myspace oder Lieder in Youtube?
Meine Rapthemen? Geld, Frauen, Draufgänger, die Themen die Kollegah auch hat (auser Sachen mit Drogen) als Beispiel jetzt genommen.
Aber auch Themen wie z.b. der Tod von Menschen die mir nahe standen, auch Liebestexte, eig. alles ich bin nicht nur auf ein Thema fixiert.

Ich rappe jetzt seit 5 Jahren, mit 13 habe ich angefangen Texte zu schreiben und mit 14/15 habe ich das erste mal aufgenommen.
Joa, auf einen feat. hätte ich immer lust, sofern du gut bist.

An Verstärker + Großmembran mit Phantomspeisung höherer Preisklasse kommt jedoch nichts an.
So ist es! : )
Ungelesen 09.12.10, 19:51   #25
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe vor kurzem 2 Lieder aufgenommen, einen gefeatured und einen nicht.
Ich würde gerne eure Meinung darüber lesen.

Mein Geschmack ist es leider nicht, deswegen kann ich dir auch keine Kritik schreiben. Die Beats sind ganz fett gemacht (Selfmade??). Versuch ma inner Richtung wie Samy oder Torch abzugehen, dann schreib ich dir auch ne Kritik. Vll. liegt es dir ja=))

mfg qtii
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 20:14   #26
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@Aerosoul

Ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
Rap stammt doch wie jeder weiß, von solchen Texten wie Nutten, Sex, Schlagen, Rauben, Gangsta etc.
oder etwa nicht?
ähmmm nein !

wenn ich sowas les dann zieh ich mein
Zitat:
mach weiter wenn du spass daran hast und der spass ist ja das wichtigste an der musik
zurück
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 20:18   #27
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@qtii
Danke für deinen Beitrag.

Nein, die Beatz habe ich aus dem Internet. Also nicht Selfmade.
Ich arbeite gerade dran, mich zu verbessern und so abzugehn wie die "Talentierten Rapper".
Ich werde demnächst weitere Lieder aufnehmen, die raptechnisch ganz anderst gestaltet sind.

Vielleicht poste ich sie ja dann wieder hier.
Wenn eurerseits Interesse bestehen würde.
Ungelesen 09.12.10, 20:20   #28
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@jerujeru

Ok.
Ungelesen 09.12.10, 20:20   #29
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Standard

Rap stammt von den Schwarzen aus der Bronx ab die kein Geld für ordentliche instrumente hatten und haben so den Sprechgesang mit einfachsten methoden erfunden ihn zu spielen via beatbox.

Die ersten Themen im Rap waren die probleme der mehr als Armen Schwarzen Amerikaner in der Bronx.
Erst als es einen halben bürgerkrieg dort gab entwickelten sich die Gangs wie Grips Bloodz usw die waren die ersten die den Gangsterrap ausübten und so ging dann alles seinen lauf der dinge
Ungelesen 09.12.10, 20:38   #30
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@Lithiumx3

Yes, so was das.
Habe in der 6 Klasse einen Vortrag darüber gehalten und kann dies bestätigen.
Ungelesen 09.12.10, 20:39   #31
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Standard

yo diddy wie siehts aus warste auf meiner seite ;D
Ungelesen 09.12.10, 20:52   #32
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@Lithiumx3

Kannst du mal bitte deine Seite posten?
Ich sehe hier nichts.
Ungelesen 09.12.10, 20:53   #33
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
@Lithiumx3

Kannst du mal bitte deine Seite posten?
Ich sehe hier nichts.
Ich hab dir ne pn geschickt
Ungelesen 09.12.10, 20:54   #34
Uffi.diddy.uff
Anfänger

Standard

@Lithiumx3

Alter, sry
Habe meine Nachrichten nicht abgerufen. : )
Ungelesen 10.12.10, 13:10   #35
Mafke
Anfänger

Bedankt: 0
Mafke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

umbedingt hören

Mafke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort