myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Flash Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 11:17   #1
gwz
Anfänger

Bedankt: 0
gwz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flash Frage

hallo leute,

kurz vorweg! ich habe mich jetzt fast 3 std durchs inet und foren gelesen aber finde keine lösung. ich hab ein samsung laufwerk mit fw 1.6. nun will ich die neue lt drauf machen. okay soweit so gut. lw an sata port angeschlosen, jf gestartet und siehe da --> nichts! jf erkennt einfach mein lw nicht! ich nutze vista 32bit und den neusten jf.
gestern hatt es seltsamer weise kurz geklappt jedoch zeigte er mir dann unter Flash Chip Properties nix an. somit hab ich alles nochmal von vorn gestartet und seit dem wird das lw wieder net erkannt!? beim booten deaktivier ich immer das erzwingen der treibersignatur!
ich habe absolut keine ahnung mehr was schief läuft!? achja und der portio32.sys treiber wurde laut jf installed und gestartet.
kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

jetzt hat er es wieder "zufällig" erkannt! dann lw zu mit activate.iso drin und auf intro device ID. dann sending vendor intro to port ...., dann re-sending vendor intro! dann lädt er ewig!! und siehe da, device intro failed!? so seltsam -.-

jetzt könnt ich echt k****!!! kurz vorm ende strom weg! kein av kabel drin. was mach ich jetzt?
gwz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 12:03   #2
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sata Chipsatz?
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 12:19   #3
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso willst du auf ein Samsung die LT+?
Bei einem Samsung greift der AP2.5 nicht und die Spiele laufen, nach dem Update, so!
Es gibt gar keine LT+ für Samsung
Spiel brennen, Update drauf und zocken!

LG
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 12:27   #4
gwz
Anfänger

Bedankt: 0
gwz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will ja auch kein lt+ sondern nur lt! damit ich halt net immer die activate.iso rein machen muss und weil ich gelesen hab dass die lt am "sichersten" sei bezüglich online gaming!
aber hat sich alles erledigt! erfolgreich geflasht! kann also geschlossen werden. trotzdem danke
gwz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort