myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Firmware 3.5, Modchip jetzt möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.10, 23:00   #1
Paulizei83
Anfänger

Bedankt: 0
Paulizei83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firmware 3.5, Modchip jetzt möglich

ALso ich bin neu hier und erst seit kurzem auf den Stick gestoßen.
Meine PS3 ist zur Zeit in Reperatur da ich einen YLOD hatte. Hab mir jetzt dann überlegt den Stick zuzulegen. Hab jetzt ein paar Fragen.

1. Ist es mittlerweile mit Firmware 3.5 möglich?

2. Kann ich die kopierten Spiele online spielen oder kickt mich Sony dann aus dem PSN?

3. Bin am PC nicht so der Held und würde mir den Key gerne Fertig bestellen(wenns das gibt) dass ich ihn quasi nur noch auf der ps3 installieren muss. Oder meint ihr ich bekomme das hin wenn ich mir einen openkubus bestelle und das Zeug selbst drauflade. Hab da aber echt keine Ahnung

4. Falls ja wo kann ich so einen "fertigen" Stick bestellen. WEnn möglich für FW 3.5???

5. Was ist wenn dann ein Systemupdate auf der PS3 kommt? Kann ja dann nur noch online zocken wenn das installiert ist. Kommt dann kurze Zeit später auch ein Update für den Key raus?
Paulizei83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 00:55   #2
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paulizei83 Beitrag anzeigen
ALso ich bin neu hier und erst seit kurzem auf den Stick gestoßen.
Meine PS3 ist zur Zeit in Reperatur da ich einen YLOD hatte. Hab mir jetzt dann überlegt den Stick zuzulegen. Hab jetzt ein paar Fragen.

1. Ist es mittlerweile mit Firmware 3.5 möglich?

2. Kann ich die kopierten Spiele online spielen oder kickt mich Sony dann aus dem PSN?

3. Bin am PC nicht so der Held und würde mir den Key gerne Fertig bestellen(wenns das gibt) dass ich ihn quasi nur noch auf der ps3 installieren muss. Oder meint ihr ich bekomme das hin wenn ich mir einen openkubus bestelle und das Zeug selbst drauflade. Hab da aber echt keine Ahnung

4. Falls ja wo kann ich so einen "fertigen" Stick bestellen. WEnn möglich für FW 3.5???

5. Was ist wenn dann ein Systemupdate auf der PS3 kommt? Kann ja dann nur noch online zocken wenn das installiert ist. Kommt dann kurze Zeit später auch ein Update für den Key raus?
Wie wäre es wenn du dir einfach die FAQ durchliest?

1. Nein gibt es nicht!

2. Kannste nicht man kann nur online zocken mit 3.5 bzw. aktuelle und da JB nur mir 3.41 geht ....

3. Gibt 1.000.000 Anleitungen im Netz.

4.ka.

5. Dann könntest du ja jez schon mit 3.5 zocken. Dann hätten die das ja schon von 3.41 auf 3.5 so machen können.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 10:08   #3
NIC3GUY
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von NIC3GUY

Bedankt: 13
NIC3GUY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Doch sollte gehen mit dem Orginal PS3Jailbreakstick ! (Der ermöglicht den Downgrade auf 3.41) Und so wie´s aussieht bald auch mit der 3.50 laut nem video was gestern hier gepostet wurde!

Hier noch der orginal post von gestern!

Zitat:
Noch viel Geiler, laut ps3news gibt es nun den 1. Dongle für 3.5
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das wäre doch mal toll^^
Wobei mir die Geschichte mit dem MasterKey auf längere Zeit besser gefällt
Und laut nem Post ist der Masterkey geknackt ! D.H mit 3.50 sollte es auch gehen !

Dann kann ich meine endlich breaken
NIC3GUY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort