myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Umstrittenes Video: Wie packe ich meine Katze ein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.12.10, 21:20   #1
Benni1000
Echter Freak

Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard Umstrittenes Video: Wie packe ich meine Katze ein?

Zitat:
Ein Clip, in dem ein Mann seine Katze wie ein Weihnachtsgeschenk verpackt, sorgt für Diskussionen. Britische Tierschutzorganisationen befürchten, das Video könnte Nachahmer provozieren.Eine Minute und 44 Sekunden - mehr braucht es nicht, um die Tierschützer zu empören. Zu sehen ist ein Mann, der seine Katze mit Geschenkspapier umwickelt, bis nur noch der Kopf herausschaut (der dann mit einem roten Mascherl verziehrt wird). Den Stubentiger scheint die Aktion nicht sonderlich zu stören.

Heiße Debatten
2,7 Millionen Mal wurde die filmische Anleitung auf der Plattform YouTube schon geklickt. In britischen Medien ist nun ein Diskussion um den Internet-Hit im Gange. In der Daily Mail werden mehrere Vertreter großer englischer Tierschutzorganisationen zitiert.

Appell an Verantwortungsbewusstsein
Ein Sprecher der "Royal Society for the Prevention of Cruelty" to Animals (RSPCA) sagt, dass Weihnachten ohnehin eine sehr anstrengende Zeit für Haustiere sei: "Verantwortungsbewusste Tierhalter sollten weiteren Stress für Haustiere vermeiden." Sprich: Das Katzi nicht einpacken!

Auch wenn die Katze im Video die Sache scheinbar mit Fassung trage, könnten es "andere Katzen sehr wohl verstören", erklärt Ryan Neile von der Organisation "Blue Cross".
Quelle mit Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Benni1000 ist offline