Hi,
also, ich habe ein Temp Problem und brauche daher ein neues Gamer Gehäuse (Midi Tower).
Meine Konfig:
Mainboard: ASUS Crosshair - BIOS 1402_Geniemod
CPU: AMD Phenom II x4 940
CPU-Kühler: Alpenfön "Brocken"
GraKa: 8800 GT
Restinfos - einfach auf meine SiG klicken, da steht alles drin.
Also, mein Prob ist, ich habe derzeit noch das Gehäuse von "Sagitta - Raidmax" und meine Temp ist im IDLE schon bei 51° C - bei offenem Seitenteil (und wir haben Winter) !!!
Nun hoffe ich drauf wenn ich ein neues Gehäuse habe dass die Temp dann weiter runter geht.....
Meine Voraussetzungen die ich habe:
- Midi Tower
- Sollte eine Seitenscheibe haben (PC steht auf`m Tisch und ich will da reingucken wie toll der leuchtet)
- Budget liegt bei 100 € (lieber aber weniger)
- LEISE !!!! muss es sein (sonst bekomm ich stress mit meiner Frau)
- Leuchten soll die Kühler - BLAU (ob dunkel oder normal blau ist egal)
- sollten mind. 2 front USB haben
- muss NICHT unbedingt nen Tragegriff haben (der wird nur einmal im Jahr abgebaut)
Ich habe 3 Interne Festplatten, 3 Externe die im Moment noch auf meinem Gehäuse liegen - können aber zur Not auch wo anders untergebracht werden

Interne Festplatten sollten QUER zum Gehäuse sein, also wenn ich den Gehäusedeckel ab mache, dann möchte ich die HDDs ohne ausbau der Grafikkarte entfernen können.
Kurz und Knapp, ich hätte gern ein Gehäuse dass eine Mischung aus Edler Optik und Gamer-Prolet-Beluchtung (aber keine Kaltlichter - nur Kühler) besteht aber für kleines Geld.