myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

COD - MWF2 startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 08:18   #1
DeFi46
Anfänger

Bedankt: 0
DeFi46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard COD - MWF2 startet nicht

Hey Leute,

ich weis nich ob es schon en Thread darüber gibt, ich hab mal nix gefunden.

Ich hab mir nach langer COD Pause Black OPS und Modern Warfare 2 zugelegt. Black OPS hatte ich einen Tag vor MWF2. Habs auch installiert mit Steam etc. und alles hat einwandfrei funktioniert abgesehn von diversen Rucklern. Vorgestern traf dann MWF2 ein. Installiert, Spiel hat sich über Steam startbereit gemacht und dann passierte… warten… warten… garnix. Ok, noch mal in Steam auf spielen geklickt, wieder gewartet und nix. Hab mich im Internet schlau gemacht. Einer war so besessen, dass er seinen Rechner platt gemacht hat und danach schiens zu funktionieren. Gut, aber ich denk das is net Sinn und Zweck der Sache. Zumal ich abends nach der Arbeit keine Lust mehr aufs Reparieren von PC-Spielen hab. Hab Steam und MWF2 daraufhin noch mal komplett neu installiert. Wieder kein Start. Weder über Steam, noch über die Verknüpfung. Danach hab ichs mit nem Crack versucht. MP ging, allerdings nach paar Sekunden schon Fehler. SP ging auch, konnte sogar spielen, bin aber immerwieder zurückgeflogen mit der Meldung „Invalid Version“.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Schonmal Danke im Vorraus.

Gruß DeFi
DeFi46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 08:27   #2
DeFi46
Anfänger

DeFi46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, hat sich scheinbar erledigt. Hab das Update über Steam angehalten und en Crack installiert. Jetz gehts. Trotzdem bekloppt, dass ich die Originale Version nur mit Crack zocken kann. Naja, sei´s drum, es läuft und feddisch.
DeFi46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 08:28   #3
1231lol1231
Anfänger

1231lol1231 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oha oha
1231lol1231 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort