myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Bin ich sicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 04:31   #1
AssNose
Anfänger

Benutzerbild von AssNose

Bedankt: 2
AssNose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin ich sicher?

Hallo an alle,

ich hatte gestern ein sehr schwieriges Gespräch mit meiner Freundin.
Es ging darum, dass sie dem ganzen download Kram nicht richtig traut und ihre Angst ist ja auch verständlich. Ich habe sie erst versucht zu beruhigen, dass mir hier nichts passieren könne, da ein solch großes Forum ja schließlich keine Idioten auf die Beine gestellt haben, doch ein Freund von uns hat es schon erwischt. Da habe ich ihr wiederum erklärt, dass er mit anderen Programmen vorgegangen sei, wie Torrents und der gleichen und dass es auf meine Art und Weise sicherer wäre und die Chance erwischt zu werden sehr gering sei. Nebenbei, ich benutze den Jdownloader, hoffe, dass meine Aussage richtig war.

Aber all das hat nichts gebracht und da ich mir selber nicht zu 100% sicher bin, was ich hier überhaupt tu und wie das alles von statten geht, wollte ich mal ein paar Antworten haben, von Leuten, die in dem Thema etwas fitter sind.

Ich bedanke mich herzlichst im Vorraus und freue mich über jeden Post.

mfG Assnose
AssNose ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 04:37   #2
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Wir laden ja hier von File-Hoster und File-Hoster dürfen,wenn überhaupt IP Daten etc mit Gerichtsbeschluss raus geben,soweit ich weiss...Aber da musst du schon jemand sein der unmengen von Daten hoch lädt.Da du warscheinlich nur am leechen/saugen bist,musst du dir keine Gedanken machen,weil die kleinen Fische interessieren keinen
Von Torrent,Emule usw würde ich die Finger lassen,da eig für jeden die IP-Daten ersichtlich sind und man die locker zurück verfolgen kann.
Ungelesen 02.12.10, 04:38   #3
work
Anfänger

Bedankt: 12
work leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
work ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 06:20   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Deine Freundin ist so wie meine Eltern...

Die denken auch das OCH's total gefährlich sind etc. - die begreifen einfach nicht, das Leechen nicht gleich Uppen ist. Vorallem mein Vater denkt noch wie früher bei P2P Netzwerken, das was ich runterlade, lade ich auch gleichzeitig wieder hoch...

Dann will ich das meinem Dad mal erklären wenn ich zu Besuch bin und er kommt gleich "du weißt immer alles besser - lass den Mist doch einfach und so"

Da könnt ich immer ausrasten.

Lass sie einfach reden, wenn du erwischt wirst, wirst du erwischt. Zumal, wenn sie dich erwischen stehen auf dem Brief eventuell Daten die du vor nem Jahr runtergeladen hast.

Also bringt es nichts wenn du jetzt aufhörst, sie aber schon gegen dich ermitteln^^
Sâilence ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 08:52   #5
AssNose
Anfänger

Benutzerbild von AssNose

Standard

Ich sage jetzt schonmal danke für die netten, schnellen und helfenden Antworten,
hätte mit einem so schnellem Feedback nicht gerechnet, danke Leute!!!
AssNose ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 09:40   #6
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

das thema gabs schon soooooo oft geschätzte 155652 mal,

habe jedes mal ein bisschen was mitgenommen.

Als downloader bei OCH ist die chance unter 1% heißt lad weiter!

s0undm4st3R ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 09:48   #7
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frauen... Typisch.

Spass beiseite,

Oftmals, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, erkennt man nicht, was es wirklich ist. Wie oben schon mit Upper/Downloader angestossen, ist genauso wie Torrent und 'OHC'. Bei beiden kann man erwischt werden, nur die Chancen sind sehhhhr unterschiedlich.
ress ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 12:16   #8
AssNose
Anfänger

Benutzerbild von AssNose

Standard

Okay soweit bin ich schonmal informiert, jetzt würde ich gerne noch erfahren, was 'OHC' bedeutet, danke!
AssNose ist offline  
Ungelesen 02.12.10, 12:46   #9
allmecht
Banned

Bedankt: 33
allmecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das heißt OCH und nicht OHC [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(um es kurz zu machen OCH=One-Click-Hoster =Rapidshare und Co.)
allmecht ist offline  
Ungelesen 06.12.10, 07:24   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein du bist natürlich NICHT sicher!

Lass das downloaden und lerne erst einmal mit Google umzugehen. Und dazu bums lieber mal ordentlich deine Freundin durch, anstatt mit ihr über Themen zu diskutieren, die allein bei uns gefühlte 1.000 Mal angesprochen wurden.

NUTZT DIE SUCHFUNKTION!!!