Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.10, 21:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Schrfitart
Hallo, ich habe ein Problem ich habe mir Schriftarten geladen aus Cydia, und kriege die leider nicht mehr weg habe gelöscht rispring gemacht und die sind immer noch da!
weiss wer evt wie ich die wegbekomme wieder!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danke für jede Hilfe!
Kann mir evt jemand sagen wieso das evt immer kommt bei cydia! danke!!
[IMG][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]
|
|
|
01.12.10, 22:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
in meiner sig steht wie man die schriftarten ändert, wenn du die original dateien noch hast ists ganz einfach, wenn nicht musst du mal schauen ob du die original schriftart findest, z.B. im thread in meiner sig
werde nachher mal schauen ob ich die original schriftarten noch finde
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
02.12.10, 06:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Ok habs hinbekommen vielen dank! aber hast du evt noch wo die Originalen zum reinmachen wieder ! danke!!
|
|
|
02.12.10, 12:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
so, hier mal meine originalschriftarten von 4.1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|