myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Laufwerk Verabschiedet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 18:23   #1
WuSu
Anfänger

Bedankt: 2
WuSu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufwerk Verabschiedet

hey,

so also als ich heute meine Box angemacht habe ist mir gleich aufgefallen dass diese ausergewöhnlich leise ist. Als ich dann gesehen habe dass sie kein Spiel erkennt und die Lade sich auch nicht mehr öffnen wollte habe ich die Box aufgemacht und bemerkt dass das Laufwerk keinen muchs mehr macht. Zur info es ist/war ein Liteon 83850c. An Strom/ Datenverbindung kann es auch nicht liegen denn ich habe hier noch ein altes Hitachi v59 und ein Samsung rumliegen die beide gehen wenn ich sie anschließe aber eben nur als dvd player.

So meine frage nun gibt es ne möglichkeit dass ich mein altes Samsung bzw Hitachi mit der Box nutzen kann(nicht nur als DVD Player). Wenn ja gibts irgendwo ein Tutorial wie ich dass machen muss. Die keys von allen Laufwerken sind bekannt.

Ach ja das Liteon war mit LT 1.1 geflasht dabei habe ich sämtliche Siegel zerstört also wird die Garantie wohl nicht in Frage kommen.

MFG
WuSu
Ungelesen 01.12.10, 18:44   #2
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An Strom/ Datenverbindung kann es auch nicht liegen denn ich habe hier noch ein altes Hitachi v59 und ein Samsung rumliegen die beide gehen wenn ich sie anschließe aber eben nur als dvd player.

Klar machen die nur DVD Player da der falsche Key drin ist. Du kannst einfach den Key den du ja hast in die LT+ spoofen und diese CFW flashen. Einfach mal hier im Forum das Tutorial anschaun!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 13:13   #3
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem neuen Update vom 01.11. sollten nurnoch die gleiche Laufwerke wie im Auslieferungszustand eingebaut werden.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 14:10   #4
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Naja, er hat ein Hitachi und ein Samsung. Aber für beide gibt es die LT+ nicht
Das bedeutet, dass er sich ein neues LiteOn besorgen und es mit dem passenden Key und der LT+ flashen muss.
Das Hitachi oder das Samsung kann er natürlich auch einbauen, aber dann werden in Zukunft keine AP25 Spiele laufen.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort