Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.10, 14:30
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Tomb Raider 9: Enthüllung des neuen Lara Croft-Abenteuers steht kurz bevor
Zitat:
Tomb Raider 9: Enthüllung des neuen Lara Croft-Abenteuers steht kurz bevor
Eine unerfahrene Lara Croft, ein Open-World-Setting und einen Multiplayer-Modus - das sind laut Gerüchten die Features von Tomb Raider 9. Ob sich diese bewahrheiten, dürften Spieler und Presse bald wissen.
Tomb Raider 9 steht kurz vor der Enthüllung. Wie nun bestätigt ist, wird die UK-Zeitschrift GamesMaster das neue Tomb Raider enthüllen. Ebenfalls mit an Bord ist die US-Zeitschrift GameInformer, die den Titel vielleicht schon in der kommenden Woche enthüllt, wenn das Cover der Zeitschrift gezeigt wird. Die GamesMaster ist ab 4. Januar in England erhältlich.
Square Enix hat sich außerdem die Rechte am Titel A Survivor is Born gesichert. Derselbe Text war schon in einer Anzeige der letzte GameInformer zu lesen und viele Spieler vermuteten, dass es sich dabei um einen Teaser für ein neues Tomb Raider handelt. Schon im Sommer dieses Jahres tauchten Gerüchte um Tomb Raider 9 auf. Das Spiel soll eine junge und unerfahrene Lara Croft bieten, die Gräber auf einer Insel in der Nähe von Japan untersucht – der Slogan A Survivor is Born würde somit passen. Auch über ein Open-World-Setting für Tomb Raider 9 wurde spekuliert, genauso wie ein Multiplayer-Modus.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.11.10, 14:40
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
War vom letzten (richtigen) Tomb Raider nicht so sehr beeindruckt. Habs bei nemm Kumpel gesehen, war aber schon das Ende vom Spiel.. mit (spoiler) ||| Thors Hammer usw... |||
Habs mir dann mal für den Rechner geholt und dachte mir nur so... bäääh. War irgendwie nicht so dolle. Kp woran es gelegen hatte. Anniversary und Legend hab ich nicht gezockt.. obwohl ich solche Adventuregames eig. mag. Zu Anfang war das Dungeon ja auch total geil und so.. Rätsel und rummgehüpfe und so. Dann später auf dem Schiff wurds mir einfach zu lächerlich... man konnte jede Waffe direkt auswählen und man hatte soweit ich mich noch richtig erinnere sogar unendlich Munition.. war mir zu blöde.
Dafür war Guardian of Light aber geil. Zock ich momentan. Die Rätsel sind einfach geil gemacht und ich mag einfach dieses Upgraden und Sammeln (wenn man möchte). Bosskämpfe sind jetzt zwar nicht wirklich schwer aber naja^^ Geiles JumpandRun.
Ich werd Teil 9 anzocken, sowie bei Underworld auch, aber wenns wieder so lächerlich wird werd ich es sicher nicht zocken :/ Das hätten die einfach besser machen können...
|
|
|
30.11.10, 16:18
|
|
abused
Bedankt: 108
|
Also Legend war ein SUPERGAME! die Storywurde im letzten fortgesetzt und schade fand ich nur, dass es nicht auf meinem damaligen laptop ohne stocken funktionierte (onboard)
Insgesamt waren Legend Anniversary und ... ich hab den Namen vergessen ... komplett anders von der steuerung als die davorigen (angel of darkness war müll -.-) aber nachdem man sich zumindest an Legend gewöhnt hat, mochte man die anderen auch - hatten alle TOP graphik und die story war auch sehr prikelnd
Ich bin richtig gespannt was der nächste Teil so mit sich bringt ... die Story muss ja i-wie weitergehen
|
|
|
30.11.10, 17:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Bin gespannt.
Aber ein Multiplayer-Modus ? Weiß nicht so ...
|
|
|
30.11.10, 17:30
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ganz erhlich ?tomb raider kommt mir so vor wie saw.Es gibt gefühlt 1000 teile aber ich kenne keinen persöhnlich oder um ecken der es spielt aber irgentwer muss es ja kaufen sonst würde es ja keine neuen teile mehr geben.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
30.11.10, 17:37
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Ich weiß gar nicht was alle gegen Underworld haben. Sicher hatte die Kamera ab und zu mal Macken aber das war nichts was in TR2 nicht auch schon genervt hat.
Warum man da jetzt wieder einen Reboot(pers. Unwort des Jahres) aus dem Hut zaubern muss der stark nach AssCreed stinkt(Open World + Akrobatik) und dazu einen MP unterrührt schreit doch geradezu nach Ideenlosigkeit. Nur weil gerade Akrobatik, Shooter, Open World und Multiplayer groß in Mode sind muss man das doch nicht wild durcheinander mischen.
|
|
|
30.11.10, 17:59
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Sicher hatte die Kamera ab und zu mal Macken aber das war nichts was in TR2 nicht auch schon genervt hat.
|
Du vergleichst jetzt doch nicht ernsthaft die Technik und den Aufbau eines Spiels aus dem Jahre 1997 und 2008
Ne Kamera sollte (ein gescheiter) Einwickler schon hinkriegen.. solche Sachen sind einfach Pflicht (für ein gutes Spiel)
|
|
|
30.11.10, 18:16
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Ich habe TR2 nur als Beispiel angeführt weil jeder möchtegern Kritiker den Teil als den heiligen Gral der 3D Jump'n'Run Spiele bezeichnet. Mir fällt sowieso kein ähnliches Spiel das nicht irgendwelche Kameraprobleme hat ein. Mal reagiert sie zu schnell, manchmal zu langsam und manchmal ist alles in Ordnung. Das ist/war schon in den neueren Prince of Persia, AssCreed oder sonstigen Spielen so. Nur Splinter Cell hatte bisher noch nicht mit Kameraproblemen zu kämpfen. Hmm...
|
|
|