myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Bildvergrößerung dringend!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.10, 13:57   #1
Chiief
Angel of Death

Benutzerbild von Chiief

Bedankt: 422
Chiief ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildvergrößerung dringend!

Hallo Leute,

ich suche jemand der mir das folgende Flyer so vergrößern kann, dass es nicht verpixelt und ausgedruckt werden kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die benötigten Schriften bei Photoshop: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Ich hab den Flyer im Photoshop bekommen und denke zum Vergrößern ist dieser Format in Ordnung. Das Vergrößern im Photoshop bringt nicht sehr viel, da das Bild stark verpixelt.

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand diesen Flyer auf folgende Größe vergrößern könnte:
A2: (594 x 420 mm)

Es ist wirklich sehr dringend. Ich wäre über eure Hilfe sehr froh.
Mit freundlichen Grüßen
Chiief

PS: Auf Wunsch kann ich den Flyer auch in einem anderem Format raufladen.
Ungelesen 29.11.10, 16:11   #2
refLye
Mitglied

Benutzerbild von refLye

Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Nach meinem Wissensstand ist ein Bild der DIN-Größe A2 knapp B5000 mal H7000 Pixel groß. So ein leeres Projekt ist in GIMP über 300 MB groß. Du weißt sicher, worauf ich hinaus will. Wenn nicht, auch gut.

Wie macht man aus einem B322xH500 Pxiel großen Bild eines, das etwa 15x so groß ist? Unmöglich. Schlicht und einfach unmöglich.

Es wäre machbar, das Plakat nachzugestalten, dazu fehlt aber genau das Bild von dieser Frau sowie die Logos unten. Natürlich in entsprechender Größe! Im Optimalfall ist der Stock nämlich immer größer als das Zielbild, damit noch etwas Spielraum bleibt. Wenn du also diese Frau mit etwa. B8000xH10000 bereitstellst, versuche ich mein Glück.
refLye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort