myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

My Brute Tipp

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.11.10, 13:44   #1
Misterboom
Anfänger

Benutzerbild von Misterboom

Bedankt: 0
Misterboom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard My Brute Tipp

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

*Vorwort*

My Brute kennt mitlerweile wohl jeder von uns. Doch störte es mich, immer Geschoepfe zu haben,
die einfach schlecht waren und keine vernünftigen Fähigkeiten und Waffen haben.
Ich denke ihr könnt das nachvollziehen.

So begab ich mich auf der Suche nach einer Möglichkeit um irgendwie in Erfahrung zu bringen, was einmal
aus meinen ganzen Schützlingen werden könnte.

Dank meiner Französisch Kenntnisse hab ich auch eine Lösung gefunden, und möchte euch diese nicht vorenthalten.

*System*

Funktioniert nur mit FIREFOX.

*Zeitdauer*

Um den Spaß einzurichten, braucht ihr nicht mal 5 Minuten und keine Kenntnisse

-------------------------------------------------------------------------------------

Vorgehen:

SO nun natürlich zum wichtigsten dem Einrichten des Tools.

1. Schritt

Müsst ihr einmal einen Brute erschaffen. Folgt dazu einfach diesen Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] phenomeno99.mybrute.com/ Wenn ihr schon einen habt entfällt dieser Punkt. (Könnt mir aber trotzdem gern einen Schüler machen, bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit, relativ hoch einen Bär zu bekommen)

2. Schritt

Nun der wichtigste Schritt. Ihr müsst euch ein Lesezeichen erstellen. Nennt es wie ihr wollt. Als URL also Linkadresse gebt ihr folgendes ein:

Zitat:
javas*****:var%20headElmt=document.getElementsByTa gName('head')[0];var%20s*****Elmt=document.createElement('s*****') ;s*****Elmt.setAttribute( 'src','http://oontack.fr/brutes/bookmarklet/oontack_tools.js');void%20headElmt.appendChild(scr iptElmt);

Speichert dieses Lesezeichen am besten in der Lesezeichensymbolleiste.

Ich erwähne hier ausdrücklich, dass ich dieses Tool nicht selber geschrieben habe. Ich zeige hier nur, wie ihr es einrichten könnt.

3. Schritt

Nun ist alles eingerichtet. Geht nun in eure My Brute Cell! Hier öffnet ihr das eben eingerichtete Lesezeichen. Es öffnen sich unten links unter dem Fähigkeitentableau einige Buttons. Mit den feilen wechselt ihr das Level eures Schützlings. Hier seht ihr nun die Fähigkeiten zu dem von euch eingestellten Level .
Dies ist die wichtigste Funktion des Tools. Mit den anderen Buttos könnt ihr euren Brute gegen andere Brutes testen. Seit ihr gerade im Turnier gibt es auch hier eine Funktion um den nächsten Kampf zu simulieren... (Beachtet aber hierbei, dass dies nur ein eventueller Kampfausgang ist. Die Kämpfe können aber anders ausgehen.)

Das wars auch schon. Viel Spaß beim Brutes erzeugen.

Vaya con tioz!!!
Misterboom ist offline   Mit Zitat antworten