myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Iphone 4 oder HTC Desire HD !?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.11.10, 11:43   #1
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 oder HTC Desire HD !?

Hallo, ich brauch ganz dringend Hilfe bei einer Entscheidung

Also ich kann seit geraumer Zeit meinen Vodafone Vertrag verlängern bzw hab Anspruch auf ein neues Handy. Zuerst wollte ich mir das Iphone 4 bei Vodafone kaufen aber dann hab ich was über das Desire HD gelesen und mich im Internet schlau gemacht darüber und auch Youtube Videos geguckt. Ich habe jetzt extra auf das Desire HD gewartet weil es erst seit kurzem bei Vodafone im Online Store ist aber jetzt, quasi vor der Bestellung, bin ich wieder total unsicher bei der Entscheidung

Also mal kurz was mir beim Handy am wichtigsten ist:
- Musik, ich höre eigentlich jeden Tag mit meinem Handy Musik (über Kopfhörer)
- Mobiles Internet und E-Mails jederzeit checken
- Personalisierungsmöglichkeiten (ich fummel gerne mal rum)
- das wichtigste, es soll einfach laufen, ohne das man sich ständig über Fehler etc ärgern muss

Zurzeit habe ich das HTC HD2, am Anfang war ich echt super zufrieden aber mitlerweile geht es mir richtig auf den Keks und ständig hatt es so komische Fehler wie bei der Musikwiedergabe bzw wenn ich auf weiter drücke geht aufeinmal ein Anruf an o.O Echt total nervig. Außerdem wird es öfters mal langsam und fängt an zu hackeln, das nervt auch ziemlich vorallem wenns mal schnell gehen soll.

Vom Iphone hab ich bisher immer gehört das es wirklich super flüssig und konstant läuft (hatte selbst nie eins), allerdings stört mich total das man so wenig dran machen kann, klar jailbreak macht mehr möglich, aber richtig personalisieren ist ja nicht möglich, im Prinzip ist es immer nur eine Kachelansicht, Ordner machen und Hintergrundbild ändern finde ich etwas wenig Möglichkeiten. Meines Wissens ist da mit Android mehr möglich, allerdings mach ich mir echt sorgen das es hinterher auch ruckelt oder komische Fehler auftreten wie jetzt mit Windows Mobile 6.5 bei meinem HTC HD2 (mit Android hab ich keine Erfahrung). Musik und Mobiles Internet sind die denke ich mal relativ gleichwertig, was mich am Iphone stört ist der kleine Bildschirm, das wäre schon ein ganz schöner Umstieg von meinem jetztigen HD2, dafür find ich das Design schöner als das vom Desire HD (auch wenn das auch echt schick ist). Dazu kommen noch so Kleinigkeiten wie Android kann Flash, dafür gibts beim Iphone mehr Apps (über die sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten)... Ihr seht schon ich bin echt hin und her gerissen und bei 200-300€ will ich kein großen Fehler machen

Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen, wäre für jeden Rat bzw jede Erfahrung echt dankbar !

MfG Tobi
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten