Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.11.10, 10:23
|
#1
|
Chuck Norris
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.925
Bedankt: 2.418
|
Duke Nukem 3D Reloaded: Beta zum Remake des Shooters geplant
Zitat:
Duke Nukem 3D Reloaded: Beta zum Remake des Shooters geplant
Mit Duke Nukem 3D Reloaded arbeitet das Mod-Team Inceptor an einem Remake des Shooter-Klassikers. Inklusive Mehrspieler-Modus. Und schon jetzt ist bekannt, dass es eine Beta zum Multiplayer-Part geben wird.
Die Website zu Duke Nukem 3D Reloaded ist bereits online und auch ein Beta-Test ist geplant. Das lässt ein Eintrag auf der Homepage erkennen. Zwar ist der Sign Up-Button momentan noch ausgegraut, doch schon jetzt wird dafür geworben, dass das Inceptor Team hinter Duke Nukem 3D Reloaded Leute sucht, die den Multiplayer-Modus der Modifikation ausgiebig testen sollen. Wann eine Beta startet und wann Duke Nukem 3D Reloaded erscheinen soll, ist bislang unbekannt.
Das durchaus ansprechende Mod-Projekt hieß vor der Umbenennung in Duke Nukem 3D Reloaded Duke Nukem: Next-Gen und basiert auf der Unreal Engine 3. Neben einer interessanten Engine und viel Motivation erhalten die Modder außerdem Unterstützung von Gearbox Software. Diese haben nämlich ihr OK für die Mod gegeben und freuen sich bereits jetzt auf das Ergebnis. Wie das Spiel aussieht, zeigt ein Video, das Sie in einer separaten Meldung zu Duke Nukem 3D Reloaded finden.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.11.10, 10:40
|
#2
|
Banned
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 39
|
haut mich jetzt nicht weg, das video!
|
|
|
29.11.10, 12:02
|
#3
|
Echter Freak
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.032
Bedankt: 963
|
Oh man...Jez wird Duke Nukem präsentiert und schon müssen irgendwelche Modder ein Spiel Re-Releasen...
Die wollen doch einfach nur nen Stück von der Hype-Torte abhaben. Wobei mich persönlich der Trailer auch nicht umhaut.
|
|
|
29.11.10, 15:14
|
#4
|
Kreiselficker
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 71
|
die sind wohl sehr stolz auf ihren boden
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «
|
|
|
29.11.10, 15:26
|
#5
|
Echter Freak
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.052
Bedankt: 376
|
Sieht für mich aus wie Unreal Tournament 3 (Grafik her)
Haut mich nicht wirklich um.
|
|
|
29.11.10, 15:33
|
#6
|
Doomsayer
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.783
Bedankt: 1.493
|
Naja, es IST ja auch UT. Gewissermaßen. Soweit ich das den vorliegenden Informationen entnehmen kann, wird der Remake mit dem 3er UDK gemacht, die Lebensanzeige auf den Screenshots könnte aber auch auf einen Mod für UT3 hindeuten. Die Unreal- Engine ist meine Lieblingsengine, daher haut es mich schon aus den Socken, wenn es bald endlich wieder ans Eingemachte geht. Mal schauen, ob Duke Nukem 3D Reloaded ein Zeitvertreib bis zum Release von Duke Nukem Forever wird oder umgekehrt
Und wenn ich das schon lese... " Capture the Babe"... das wird ein Fest!
I´ve got balls of steel...
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs: 1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
|
|
|
29.11.10, 16:59
|
#7
|
Haudegen
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im sozialen Brennpunkt, jetzt auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 129
Bedankt: 153
|
Das das Remake kommt, ist schon seit einigen Wochen bekannt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Wenn ich die Kommentare hier lese, könnte ich kotzen. Die Mod ist noch nichtmal draußen und schon wird gehatet. Das Ding ist ein kostenloses Projekt von Fans, die machen das umsonst! Was wollt ihr denn da noch verlangen?
Ich finde es großartig, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern, um dieses Spiel zu verwirklichen. Und ich finde es ebenso sehr vorbildlich, dass Gearbox als Inhaber der Duke-Lizenz die Erlaubnis dafür erteilt hat, das ist nämlich NICHT selbstverständlich. Da gab es schon ganz andere Fälle (Nintendo, ich gucke in deine Richtung).
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
().
|