myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie viel sind die Games wert ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.10, 10:26   #1
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard Wie viel sind die Games wert ?

hallo

ich habe mir gestern ne xbox 360 geholt und waren 2 games bei einmal halo odst mit 2cd
und einmal pgr4 beide sind ohne einen Kratzer da ich aber kein gefallen an denGams finde würde ich sie nun gerne in ebay verkaufen !

was kann ich maximal für die Games verlangen ?
soll ich sie einzelnd oder zusammen verkaufen ?

mfg
Ungelesen 28.11.10, 10:38   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich würde einfach alles einzeln bei ebay reinstellen für 1€ Startgebot. Sei dir sicher das du dafür schon ein guten Preis bekommst, mache das selber schon seit Jahren so. Mehrere Games aufeinmal verticken lohnt nur, wenn man viele Spiele hat, die nicht viel wert sind (für PGR 4 wirste wohl nicht mehr als 10€ bekommen).
Such doch einfach mal bei ebay die Games und sortiere nach sofortkauf, dann siehste was du maximal bekommen wirst.

Aber bei Halo wirst du auf ebay kein Glück haben, weil das Game is meines wissens ab 18 und darf dort nicht verkauft werden. Das wirst du am besten bei der roten Erdbeere (sowas wie ebay für 18er Sachen) oder auf diversen Spieleseiten los.

Alternativ kannst du auch jemand suchen, der Spiele tauscht. Ich zb kaufe immer Bundles mit mehreren Games und tausche die die mich nicht interessieren im Netz oder im Bekanntenkreis gegen Spiele die mir besser gefallen. Besonders in diversen Spieleforen wird man alles los
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 10:38   #3
Jack24Bauer
©

Benutzerbild von Jack24Bauer

Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir ja die Preise auf Ebay anschauen: 16,99 für Halo: ODST (neu), 14,95 für PGR 4 - ebenfalls neu.
Ungelesen 29.11.10, 10:54   #4
Corpse1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ca. 15 € für beide zusammen (5-6 € PGR) und (8-10 für Halo)
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort