Was mache ich mit ihr?
Hallo, liebe Menschen.
Ich habe folgendes Problem: Seit etwa 3 Monaten, habe ich etwas mit einem Mädchen laufen, ohne mit ihr zusammen zu sein. Aufgrund ihrer Art, Mimik und Gestik, ist es zu erkennen, dass es zwischen uns gut lief - zumindest sehe ich das so. - Man muss sich das so vorstellen: sie ist nicht der Typ von Frau, der schon eintausend Kerle hatte, sondern eher schüchtern und vielleicht mehr zurückhaltend...zumindest hoffe ich das. Nachdem ich unlängst bei ihr war, und ihr sogar meinen Pullover bei ihr ließ, hatte sie sich gefreut, ich bin gegangen, da ich einen Termin bei der Fahrschule hatte. Wieder muss man sich das so vorstellen, dass es bei uns schon, von meiner Seite aus betrachtet zumindest sehr, wie in einer Beziehung verlief. Damit meine ich, solche Sachen wie sich küssen zur Begrüßung und zum Abschied gehörten bei uns zur Selbstverständlichkeit.
Vor gar nicht allzu langer Zeit jedoch sagte sie mir, es sei besser, zunächst keinen Kontakt mehr zu haben. Ich protestierte nicht. Ich fragte lediglich, wie es dazu käme. Ihre Antwort war, dass es "bei ihr ein bisschen komisch sei", wenn sie mit mir etwas zu tun hatte. Auf Anfrage einer weiteren Definition und eines plausiblen Grundes hin, hieß es nur noch, sie wüsste es nicht, und es sei ja vielleicht nicht alles verloren. Es hieße ihrerseits nicht, dass wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben würden, dennoch spiegelt ihre Art, so kommt es mir immerhin vor, eine unsicherere Rolle wieder. Ich habe außerdem das Gefühl, der Blitz soll mich beim schei*** treffen, wenn es nicht so ist, dass sie seither auch viel mehr mit anderen Jungs unternimmt.
Die zentrale Problemfrage lautet also: Was mache ich mit ihr? Soll ich abwarten, bis sie sich meldet?
Oder will sie mich vielleicht aus der Reserve locken? Bei diesem Punkt jedoch würde mir das zeigen, wie sie mit Konflikten umgeht, was mich nur noch mehr enttäuschen würde.
Oder soll ich mich bei ihr melden? Wobei man hier wieder bedenken müsste, dass ich auch nicht wissen würde, was ich sagen sollte. Wenn ich sagen würde: "Hey, alles klar bei dir?" würde es wieder so aussehen, als würde ich ihr hinterherhängen, was ich übrigens nicht abstreite. Nur werden sicherlich Einige der hier anwesenden dieses Problem kennen, davon gehe ich zumindest aus.
Abschließend nocheinmal also: Was soll ich nun tun?
Abwarten?
Impulsivität?
Sofort in den Wind schießen?
Für Tipps, Tricks und Erfahrungen/Bewertungen wäre ich äußerst dankbar.
__________________
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
|