Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.11.10, 22:01
|
|
ist im naruto fieber <3
Bedankt: 537
|
Hat bei euch die Supertalent Hypnose funktioniert?!
Also bei mir hats geklappt war echt krass.
Ich und mein Freund wollen uns die Hände gegenseitig auseinanderziehen ging aber nicht.
Waren wie magnetisch angezogen.
|
|
|
27.11.10, 22:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
bei mir hat es geklappt
|
|
|
27.11.10, 22:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
...gähn.
|
|
|
27.11.10, 22:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von Shimama
Also bei mir hats geklappt war echt krass.
Ich und mein Freund wollen uns die Hände gegenseitig auseinanderziehen ging aber nicht.
Waren wie magnetisch angezogen. 
|
Wenn eure Hände nicht auseinander gingen wie habt ihr dann bitte versucht sie euch gegenseitig auseinander zu ziehen? Ich fand die ganze Show von ihm extrem schwachsinnig und total langweilig, ich mein wie beeinflussbar muss ein Mensch sein, wenn das funktioniert. Und einige Sachen kommen mir eh komisch vor.
1. Wenn er ein seriöser Hypnotiseur ist, warum nimmt er an so einer CastingShow von RTL teil, zu welchem Zweck?
2. Warum hat er die Leute selbst auf der Bühne ausgewählt.
3. Warum sagt die Anruferin, dass sie ihre Hände bei "3" wieder öffnen konnte, obwohl er von drei runtergezählt hat? Also hätte sie erst bei "0" ihre Hände öffnen sollen.
4. Wenn meine Muttersprache Außerirdisch wäre und mir einer sagen würde singe mal dies oder dies würde ich das Lied doch nicht in meiner außerirdischen Sprachen singen, sondern versuchen in der Sprache zu singen, in der das Lied geschrieben ist oder singst du bei Cherry Cherry Lady plötzlich Kirschen Kirschen Frau?
Sry aber das ist echt Volksverdummung und solange ich noch nie selbst in Hypnose war, werde ich das auch nie glauben. Wenn das wirklich war wäre, hätte er doch mit seinen angeblichen Kräften viel mehr Möglichkeiten als das er sich bei ner 0815 Castingshow präsentieren muss um mehr Fame zu bekommen.
|
27.11.10, 22:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 486
|
hab diesen kerl schon vor ca. 8 jahren das erste mal gesehen und die show ist immer noch die selbe.
fährt von disco zu disco mit dieser hypnoseshow.
|
|
|
27.11.10, 22:24
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
herrlich wie da alle drauf abgehen xDD
was hättet ihr denn gemacht,
wenn bei euch der strom ausgefallen wäre bevor er euch aus der 'hypnose' gelöst hätte?!
denkt mal drüber nach
hypnose funktioniert,
aber nur wenn man es selber will (somit kann er niemanden einfach so hypnotosieren)
und über den tv geht das schon mal gar nich.
|
|
|
27.11.10, 22:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Wenn man es selber will, dass ist hypnotisieren aber lediglich das Auswählen der Wörter, die man denjenigem sagt, mehr ist es nicht.
Wenn man es selber will, dann ist hypnotisieren aber lediglich das Auswählen guter Wörter, die man denjenigem sagt, mehr ist es nicht.
Mit guten Wörtern mein ich jene, die den Eindruck von Vertrauen usw. vermitteln und die Leute dadurch in solch eine Phase versetzen.
Solche Leute fallen bestimmt auf jeden Schwachsinn rein und sind leicht beeinflussbar, ich will damit nicht sagen, dass andere deshalb nicht beeinflussbar sind, denn das sind wir alle
|
27.11.10, 22:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 263
|
Hab da auch mitgemacht, aber hat nicht funktioniert, deswegen guck ich jetzt wieder Turmspringen
|
|
|
27.11.10, 23:03
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Ich haben diesen Thread sowas von vorhergesehen.
|
|
|
27.11.10, 23:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 162
|
Zitat:
Zitat von Error-404
|
Dito xD
|
|
|
27.11.10, 23:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
schade, ich dachte ich könnte vielleicht mal mit Hypnose mit dem Rauchen aufhören.
Aber mein Unterbewußtsein schein auf sowas nicht zu reagieren 
also brauche ich Hypnose gar nicht erst in Erwägung ziehen.
|
|
|
28.11.10, 16:01
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
sieh genau hin! du wirst müde, immer müder...
|
|
|
28.11.10, 16:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
ich hab was aus der sendung gelernt.
der nächste vertreter der hier klingelt,werde ich auf die stirn drücken und "schlaf"sagen.
|
|
|
28.11.10, 18:36
|
|
Nachtmensch
Bedankt: 42
|
Bei mir konnte es nicht funktionieren. Ich saß mit meinem Vater vorm Fernseher, wir beide starren unsere Hände an und konzentrieren uns darauf. Auf einmal sagt der Typ lassen sie sich nun treiben, und ich sag natürlich laut, "Ok jetzt wurd ich abgetrieben" xD und wir beide lagen fast vor lachen aufm Boden xD
|
|
|
28.11.10, 18:43
|
|
Banned
Bedankt: 41
|
Ich habe es nicht versucht, weil die Risiken sind mir persönlich zu groß - ich bezweifele nicht, dass das geht. Aber wenn du nicht mehr richtig rauskommst und dann?! EINFACH EINE SCHEIßE!
|
|
|
28.11.10, 20:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
du bist ein Wildschwein, du bist Wildschwein... ^^
|
28.11.10, 20:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von Error-404
|
Wär das nicht was für die nächste Staffel. 
Threads vorhersehen, war soweit ich weiss als "Talent" noch nicht dabei.
Hab mir auch lieber das Turmspringen 'reingezogen, wurde also nicht hypnotisiert.
Hätte wahrscheinlich auch nicht geklappt, schliesslich hat mir Uri Geller (oder wie hieß der?) seinerzeit auch nicht den Löffel gebogen
|
|
|
28.11.10, 20:49
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
uri geller hat auch nie nen löffel bei mir verbogen
|
|
28.11.10, 21:04
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Ich glaube schon dass das geht, hatte aber keine Lust während fernsehen solche eigenartige Dachen zu machen oder zu denken . . .
War nur ein stiller Beobachter :P
|
|
|
28.11.10, 21:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Schnitzel1984
du bist ein Wildschwein, du bist Wildschwein... ^^
|
xD you made my day
|
|
|
28.11.10, 21:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
-_-
Null die Bohne
|
29.11.10, 05:12
|
|
Banned
Bedankt: 19
|
hat voll geklappt. aber nur weil wir vorher was geraucht haben xD
|
|
|
29.11.10, 10:54
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von Oh123Fertig
Ne Hypnose war Mist - aber die Sandnummer von der kleinen Russin war cool... 
|
Und nicht ihre eigene Idee ....
Das ganze hab es schon vor längerer Zeit bei Ukrain's got Talent
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie lächerlich ist Deutsches Fernsehen eigentlich geworden und wie haltet ihr das aus euch sowas anzuschauen ?? Ich hätt schon fast gekotzt als ich nur den Auschnitt mit der Sandmalerin sehen musste.
Das ist sowas von Amerikanisch, die ganze Zeit werden die Reaktionen vom Publikum gezeigt damit dem Idioten vorm Fernsehsessel selbst die einfachste Entscheidung, nämlich ob er das was er sieht gut oder schlecht finden soll, abgenommen wird.
In dem Publikum sitzten nur Proleten, in der Jury sind nur Proleten und am schlimmsten sind die Vollidioten die irgendeinen Schmarn auf der Bühne präsentieren nur um mal ins Fernsehen zu kommen, haben die den überhaupt keinen Stolz?
Mal abgesehen davon das ich sowieso der Meinung bin, dass das die meisten Leute da oben auf der Bühne gecastet werden und wir es hier auch mit ner art Telereality zu sehen haben. Zumindest diejenigen die Weitkommen, das jetzt hier "zufälligerweise" auch ne Sandmalerin weitkommt stützt meine These auch noch. Oder aber es heißt, dass die Leute noch nichtmal Kreativ genug sind um sich was eigenes einfallen zu lassen.
|
|
|
29.11.10, 13:39
|
|
Banned
Bedankt: 72
|
Das schauen solcher Sendungen kann vermehrt zu Dummheit führen.
|
|
|
29.11.10, 14:06
|
|
C:/ C:/DOS C DOES RUN
Bedankt: 24
|
wer schaut Rtl??? ProSieben an die Macht!!!
|
|
|
29.11.10, 14:32
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Ja,hab mir durch diesen Thread das Video angesehen und hat geklappt.
|
|
|
29.11.10, 19:05
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Des war genau so scheiß wie des mit Uri Geller ....
|
29.11.10, 20:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von monki
Ja,hab mir durch diesen Thread das Video angesehen und hat geklappt.
|
Hat jemand mal einen Link zu dem vollen Video bitte? zum nachmachen
|
|
|
30.11.10, 08:14
|
|
Anfänger
|
hier ist der link.viel spaß beim ausprobieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.11.10, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
man das sind privatsender da is nur NONSENS
wer tagsüber die gesellschaft verdummt muss abends nich seriöus sein verdachtsfälle betrugsfälle usw
man die verdummung nimmt von jahr zu jahr zu
dem typen hab ich NIX davon abgenommm als ich den gesehn hab die leute haben doch nur mitgespielt bei der einen konntest du auch sehen das die erst verkramft war wie sau und als sie lag war wieder alles paletti als wär sie nichmehr in hypnose
wer das glaubt zu dem komm ich dieses jahr auch noch durchn schorrnstein geflogen xD
|
|
|
30.11.10, 12:41
|
|
Ja genau
Bedankt: 973
|
jo ich sage dazu auch nur mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.11.10, 12:59
|
|
Freak
Bedankt: 1
|
Huhu
Also wenn das mit der Hypnose echt klappt möcht ich das schnell lernen und meinen Chef Hypnotisieren wird ma Zeit für ne Lohn erhöhung!
Ne echt ma glaub nicht das es geht, dann könnt ja jeder Hypnotiseur aufe Straße die Leute abzocken!
Hm auch wenn das nur gehen soll wenn der Hypnotisierte das will ist auch komisch weil in der Sendung hat er den Leuten ja nur vorm Kopf getoucht und Butz waren se weg is da überhaupt noch Zeit sich zu Überlegen ob man das will?
Naja hätte ich die Chance gehabt Sylvie zu Hypnotisieren hätt ich ihr nur ein bestimmten satz gesagt "Lass dich Scheiden" :P
Aber viele hier haben recht RTL ist völlig weRTLos!
|
|
|
30.11.10, 14:51
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 73
|
Ich finde es schade das das Fernsehen immer weiter verblödet und die Zuschauer mit ihm. Ich für meinen Teil schaue maximal 4-5 Amerikanische Krimi Serien a la NCIS oder CSI, aber der Rest auf RTL und sonst was intressiert mich nicht. Und hat auch keine Qualität
|
|
|
30.11.10, 18:09
|
|
Bebe
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von wAv3
Wie lächerlich ist Deutsches Fernsehen eigentlich geworden und wie haltet ihr das aus euch sowas anzuschauen ??
|
Ich hab ProSieben eine E-Mail geschrieben das sie das NAchmittagsprogramm mit amerikanischen Serien statt Hartz 4 TV belegen sollen, und hier die Antwort  :
Ihren Wunsch haben wir zur Kenntnis genommen, wir haben derzeit nichts fürs Nachmittagsprogramm geplant.
Hoffen wir auf eine Revolution ^^
EDIT: postitiv zur Kenntnis genommen und wird an die Redaktion weitergeleitet
|
|
|
30.11.10, 18:50
|
|
Meister der Tarnung
Bedankt: 507
|
Ich hab auch noch einen Fehler entdeckt:
Einer der Moderatoren hat gesagt das er es Lustig fand wie der Typ Cherry Cherry lady gesungen hat, doch als er nachsprechen wollte was der Typ gesungen hat, hat er auf sein kärtchen geguckt um nachzuschauen was er gesungen hat. Vllt. war alles geplant.
(sorry wenn ich schlecht erklärt hab)
|
|
|