myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP- 5.00M33-6 Isos starten, update?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.10, 05:02   #1
lol275052
Anfänger

Bedankt: 0
lol275052 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP- 5.00M33-6 Isos starten, update?

Hallo, ich hab mir die CFW 5.00 M33-6 auf meine Psp gemacht. Habe auchschon ein Psx spiel darauf getestet und es funktioniert. Wenn ich jetzt allerdings ein PSP-spiel im ISO Format starten möchte kommt nach dem PSP-Logo nur ein schwarzer Screen und dann die Nachricht "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014"

Hab ne
PSP 1004
5D
MB: TA-081
CFW: 5.00-M33-6

Ja ich habe auf Select gedrückt und den Iso mode auf M33 Drive gestellt, und auchschon Neuformatiert und die Iso befindet ist im ISO-Ordner im Hauptverzeichnis des sticks, ansonsten würde ich sie ja garnicht finden im Menü. Die Iso die ich ausprobiert habe is Final Fantasy Dissidia. Ich hab danach gegooglet und einige Iso loader für PSP gefunden aber die scheinen nur für die Firmware 1.50 zu sein.
Meine Fragen: brauch ich mit meiner CFW doch irgendeinen Loader, oder noch irgendeine Einstellung? Oder brauche ich dafür ne neuere CFW? Hab gelesen es gibt bereits 5.50 GEN(verschiedene versionen davon) Macht es Sinn auf eine davon umzusteigen? wenn ja auf welche bei meiner PSP? Oder kann man die Isos auch einfach auf meiner CFW zum laufen bringen? Hoffe und bedanke mich für antworten,

mfg
lol275052 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 11:03   #2
MissBloodyMonday
ASecretMakesAWomanWoman

Benutzerbild von MissBloodyMonday

Bedankt: 31
MissBloodyMonday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier, das sollte dir auf jedenfall helfen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MissBloodyMonday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 11:38   #3
lol275052
Anfänger

Bedankt: 0
lol275052 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke. Hat direkt geholfen, genau nach sowas hab ich auch gesucht, aber anscheinend nicht genau genug. War auchschon spät als ich danach gesucht hab, und ich war ziemlich abgenervt, weil ich schon die ganze Nacht mit der CFW zu installieren verbracht habe, da waren ne Menge Versionen die nicht funktioniert haben. Und dann hat das ewig gedauert die in Henmode zu bekommen, da stand schon das es bei der Fat manchmal ca. 70 Anläufe braucht, und ich kann sagen es ist wirklich nervig o.o. Naja nun geht es, also vielen dank dir.
lol275052 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 12:36   #4
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten instalierst du einfach deine fimeware nochmal neu und dann den m44 mod und dann den 1.5 kernel
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 14:37   #5
MissBloodyMonday
ASecretMakesAWomanWoman

Benutzerbild von MissBloodyMonday

Bedankt: 31
MissBloodyMonday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Streetking:
Hat doch schon alles geklappt, wieso sollte er?

@lol:
Ich glaub nicht das man das so schnell findet wenn man nicht speziell danach sucht. Ich kenn das TuT halt, weil ich auf der Site angemeldet bin
MissBloodyMonday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 16:59   #6
klickvaert123
Anfänger

Benutzerbild von klickvaert123

Bedankt: 2
klickvaert123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hat gefunzt mit Prometheus...richtiog geil ich dachte ich müsste die OFW 5.55 drauf ziehen^^

vielen Dank für den link...

PSP 1004 Fat mit CFW 5.00 M33-4 und Prometheus
klickvaert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort