Hallo, ich hab mir die CFW 5.00 M33-6 auf meine Psp gemacht. Habe auchschon ein Psx spiel darauf getestet und es funktioniert. Wenn ich jetzt allerdings ein PSP-spiel im ISO Format starten möchte kommt nach dem PSP-Logo nur ein schwarzer Screen und dann die Nachricht "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014

"
Hab ne
PSP 1004
5D
MB: TA-081
CFW: 5.00-M33-6
Ja ich habe auf Select gedrückt und den Iso mode auf M33 Drive gestellt, und auchschon Neuformatiert und die Iso befindet ist im ISO-Ordner im Hauptverzeichnis des sticks, ansonsten würde ich sie ja garnicht finden im Menü. Die Iso die ich ausprobiert habe is Final Fantasy Dissidia. Ich hab danach gegooglet und einige Iso loader für PSP gefunden aber die scheinen nur für die Firmware 1.50 zu sein.
Meine Fragen: brauch ich mit meiner CFW doch irgendeinen Loader, oder noch irgendeine Einstellung? Oder brauche ich dafür ne neuere CFW? Hab gelesen es gibt bereits 5.50 GEN(verschiedene versionen davon) Macht es Sinn auf eine davon umzusteigen? wenn ja auf welche bei meiner PSP? Oder kann man die Isos auch einfach auf meiner CFW zum laufen bringen? Hoffe und bedanke mich für antworten,
mfg