myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gran Turismo 5 für den PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.10, 00:42   #1
fabih1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard Gran Turismo 5 für den PC

Ich bin jetzt schon die Seiten bei Google durch gegangen, aber habe noch keine antwort gefunden: Kommt das Spiel auch noch für den PC raus und wenn, wann? Bisher sieht man nur PS3 und den Portalen. Ich warte schon solange auf dem Spiel und werde mir bestimmt keine PS3 kaufen.

MfG
fabi
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 21:50   #2
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Exclusiv Titel. Sony Playstation hat eh kaum noch nennenswerte Exclusive Titel, ich denke kaum das sie da noch die Rechte von Gran Turismo 5 abgeben werden
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 21:53   #3
Böddchi
Newbie

Bedankt: 30
Böddchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WARRIORofSTEEL Beitrag anzeigen
das gab und gibt es nur für die PS leider und ich glaube das wird auch in 10 Jahren noch so sein

Nee in zehn jahren kann amn es Emulieren aufem PC!
Böddchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 12:26   #4
NeonoName
Anfänger

Benutzerbild von NeonoName

Bedankt: 12
NeonoName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Improvedlol Beitrag anzeigen
Exclusiv Titel. Sony Playstation hat eh kaum noch nennenswerte Exclusive Titel, ich denke kaum das sie da noch die Rechte von Gran Turismo 5 abgeben werden
kaum noch nennenswerte...ääähhhh NEIN.
Ich denke da sind noch genug nennenswerte dabei. Und das sag ich aus neutraler
nicht fanboy ansicht!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeonoName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 00:53   #5
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Standard

Zitat:
Zitat von NeonoName Beitrag anzeigen
kaum noch nennenswerte...ääähhhh NEIN.
Ich denke da sind noch genug nennenswerte dabei. Und das sag ich aus neutraler
nicht fanboy ansicht!
Dann fang mal bitte an mir NENNENSWERTE Titel zu nennen? Metal Gear Solid? Rechte Abgetreten. Final Fantasy. Rechte Abgetreten. usw.. Was mir jetzt einfallen würde Spontan ist God of War. das is aber auch alles.
Ungelesen 30.11.10, 10:37   #6
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Standard

ahh Killzone ;D gut da haste Recht das is noch nen guter titel..Auf den rest muss man nicht stolz sein.. Ich hab mir die Playsi 3 damals gekauft da hat die noch 800 Euro gekostet.. ich habs bereut.. bin auch auf 360 Umgestiegen..

Naja.. hoffen wir mal das GT5 der Playsi noch erhalten bleibt, weil sonnst ist wie das mein vorposter schon sagte der todes stoss
Ungelesen 04.01.11, 21:49   #7
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER

Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man hört ja auch gerüchte das es 2011 für den pc kommen soll und hab das hier gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

habs nicht so richtig verstanden was der b-spec modus ist ^^

mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 22:29   #8
nickyboy4
Anfänger

Bedankt: 1
nickyboy4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das glaub ich nicht abba für ps3 ist es richtig geil ich hab es mir gekauft es ist nur geil;-)

mfg Nickyboy4
nickyboy4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 22:43   #9
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von nickyboy4 Beitrag anzeigen
Das glaub ich nicht abba für ps3 ist es richtig geil ich hab es mir gekauft es ist nur geil;-)

mfg Nickyboy4
glaub ich dir soll angeblich mehr als 1000 autos haben aber die grafik find ich sehr schlecht von gt 5 im regen sieht die grafik noch geil aus ^^ vllt liegt es auch daran das die leute mit schlechten kameras aufnehmen

mfg
Ungelesen 05.01.11, 14:09   #10
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
A-Spec steht für "The real driving simulation", also den Teil des Spiels, der den Schwerpunkt auf das selber fahren legt. B-Spec steht dagegen für "The real racing simulation" und ist der Spielmodus, in dem ihr bis zu sechs Computerfahrer kommandieren dürft. Im A-Spec-Modus fahrt ihr Rennen mit einer enormen Bandbreite an Autos: Karts, Straßenautos, Rennwagen, Ralle-Autos und Formel-Flitzer sowie diverse Prototypen und Einzelstücke. Das kennt ihr in dieser Form bereits von früheren Gran Turismos und Gran Turismo 5 Prologue.

Kein A für PC^^ dann können sie sich das Spiel gepflegt in die Frisur schmieren.
Btw wer braucht schon Gran Turismo für den PC, da gibt es sogar Free 2 Play Spiele die realistischer sind als GT5 auf PS3^^
ich brauch sie für mein pc ^^ über 1000 autos und dann das driften sieht richtig geil aus
kommt langsam oft vor das die spiele nur noch für die konsolen raus kommen z.b. midnight club la da wartet man ein jahr drauf und dann erfährt man das es für den pc nicht raus kommt

mfg
Ungelesen 05.01.11, 14:24   #11
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Ja schon nur wenn sie eine besere Demo als Vollpreis Spiel verkaufen dann hörts auf.
Entweder das ganze Spiel oder gar nichts.
Schliesslich will ich das komplette paket und nicht so einen Prolog aufguss^^
jop ist klar ne ^^

vllt haben die leute die einen pc haben doch ne chance ?

mfg
Ungelesen 05.01.11, 19:56   #12
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Standard

Zitat:
Na hoffen wir einfach das beste.
Aufregen und schimpfen können wir immer noch später
jo hoffen wir mal
Ungelesen 27.01.11, 13:57   #13
migo3006
Anfänger

Benutzerbild von migo3006

Bedankt: 106
migo3006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gt5 für PC?!?! NIEMALS LEUTE!!!
migo3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 19:19   #14
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Ich warte lieber auf Shift 2 wird sowieso besser
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:20   #15
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja genau weil es das realistische Racing Game wird?
Glaubst du dran?Haste mal den Ingame Trailer gesehen?
Und jetzt sag mir wie Real das ist mit ca. 250 KMH über das Kies zu rutschen, und die Wand in 20 Meter Entfernung nicht zu treffen?

Shift wird sone Simulation wie es schon der erste Teil war.Nämlich keine
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 21:09   #16
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn es eigentlich Off-Topic ist,
Shift 2 wird auch nicht der Burner ...

Leider ist es seit Most Wanted ziemlich weit bergab gegangen.
Hot Pursuit 2010 hat mich nur begeistert weil endlich die Bullen wieder am Start waren, sonst eigentlich nichts besonderes.

Man kann nicht mehr vernünftig tunen oder geschweige denn richtig durch die Stadt düsen & Gegner für Rennen fordern.

Es geht nichts über die Underground Serie und Most Wanted!

@Topic: War eigentlich der festen Überzeugung das GT5 auch für n PC rauskommt :/
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 11:43   #17
migo3006
Anfänger

Standard

das was die ganze zeit gemeint ist( gepostete links) mit gt5 für pc.....ist nicht mehr als den b-spec-modus, von gt5, auf eurer ps3 vom pc aus zu steuern.....
migo3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 18:01   #18
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

so wie ich gehört habe bekommt man auf dem pc quasi ein gt-5 manager ....also nix mit selber fahren
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 01:13   #19
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ganz kurz ot:
nennenswerte ps exklusive spiele
gt5 ; killzone ; UNCHARTED ; demons souls ; heavy rain ; little big planet ; god of war(hammer) ; resistance(soweit ich weiß) ; afrika ; infamous

gibt definitiv noch ein paar mehr aber das sind so einige die mir einfallen und die ich größenteils besitze

zu gt5:
1000 autos?
pfff 80% davon sind schrott
ich fahr grad nur mit einem rs6 und dem ein oder anderen mini
es macht hin und wieder spaß aber es fehlt das gewisse etwas und die menüsteuerung ist die hölle
beim gebrauchtwagenhändler findet man nur mit mühe und not ein einigermaßen gescheites auto
musste mit einem ford focus anfangen mit 130kw oder sowas
und wie schon überall bemängelt SEHR viele japsen autos

vom gameplay her und tuning sehr schön (was heißt tuning also motor etc nicht die optik)
motor einfahren ölwechsel auto waschen benzinverbrauch etc sehr nette optionen und sachen dabei
aber wie gesagt iwie fehlt da das gewisse etwas

und der bspec
wenn mein fahrer mit einem rs6 rumfährt hat er vllt einen 5 sek vorsprung zu einem cooper s
der fährt beschissen und landet dauernd im sand/kies/gras wie auch immer also naja

grafisch gehts einigermaßen
die premium sachen etc und bekannte strecken sind sehr schön
aber die gebrauchtwagen sind iwie hässlich xD
und die zuschauer sehen iwie aus als wären sie in minecraft erstellt worden

sehr viel verpasst haben die pc spieler zwar net aber ein blick darauf zu werfen ist es wert
shift 2 könnte aber auch interessant werden
ist zwar kein need for speed aber shift 1 war ganz gut
kein vergleich zu den alten oder underground aber naja besser als gar nichts

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 05:24   #20
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

da bleibt und eigentlich nur zu warten.
lar würde ich im ersten moment auch sagen das es nie für andere systeme kommt...
aber sony ist noch nie da gewesenen bedingungen ausgesetzt,da würde es mich nicht wundern wenn man auch ungewöhnliche wege geht...
so sehr viel verdienen se ja nicht mit ihrer konsole,allerdings könnten se mit dem spiel auf mehr systemen verdienen...wobei wenn ich so überlege...GT5 auf einer Xbox360?
das wäre schon ein klein wenig seltsam glaube ich
Ungelesen 01.04.11, 00:40   #21
migo3006
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Ich warte lieber auf Shift 2 wird sowieso besser

ich lach mich schlapp