myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4Ds Help

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.10, 10:38   #1
Kenturo
Anfänger

Benutzerbild von Kenturo

Bedankt: 6
Kenturo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4Ds Help

Hallo Leute,

Undzwar hab ich ein problem.Ich habe als erstes versucht die thems zu änder (bilder nach theme1 ,theme2....) das wusste ich schon wie es geht nur nach dem ich die bilder ausgetauscht habe und die ds angemacht habe kamen viele verschiden bunte farben,jedoch nicht das was ich haben wollte
Danach hab ich versucht wood R4 zu machen das ging nun völlig schief und jetzt kann ich R4 nicht mehr starten da steht nur noch "loading..."
hab auch schon versucht die R4 rauszunehmen und reinzustecken
das war auche ein fail.
Da ich so dumm war und keine kopien von meine alten daten gemacht habe
sieht es jetzt ganz schon scheiße aus.

Könnt ihr mir weiter helfen ?

Mfg Kentu
Kenturo ist offline  
Ungelesen 26.11.10, 11:11   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Na, du nimmst die SD Speicherkarte, steckst diese über den Kartenleser am Pc ein und kopierst erstmal alle Daten rüber.

Alternativ nur die .nds und .sav Files. Das sind die Spiele und Speicherstände. Danach formatierst du die Karte und holst dir die Software für die Karte. Packst die auf der Karte und danach die .nds und.sav Dateien wieder drauf. dann sollte die Karte wieder laufen.

Hast du das schonmal mit den Themes gemacht? Ich kann dir für die normale R4 Karte ein Paket schicken, wo die Software mit bereits geänderten Themes drin sind. (Mit Anleitung, wie man das ändert.)
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 26.11.10, 20:36   #3
Kenturo
Anfänger

Benutzerbild von Kenturo

Bedankt: 6
Kenturo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke erstmal für den tipp werds gleich mal ausprobieren
ja und wäre nett wenn du mir die sachen schicken könntest..

Mfg Kentu
Kenturo ist offline  
Ungelesen 27.11.10, 12:25   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Kurz zur Lösung des Problems:

Karte ist eine R4 Ultra, die Grafiken der Themes müssen bei dieser Karte in 16 bit umgewandelt werden.

Beim normalen R4 sind die normalerweise in 24 Bit. Deshalb wurden die komischen farben angezeigt....
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 27.11.10, 12:29   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline  
Thema geschlossen