myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Invizimals ruckelt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.10, 19:30   #1
newbi2009
Anfänger

Bedankt: 10
newbi2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Invizimals ruckelt

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich habe nämlich folgendes Problemauch. Naja, eigentlich sind es 2 Probleme:

Ich habe eine 1000er PSP (Phat) mit der 5.50 Prome-3, was eigentlich UMD's spielt, die FW 6.20 braucht

1. Problem:
Meine Invizimals UMD ist die einzige original UMD, die ich einfach nicht zum laufen bringe. Obwohl ich die 5.50 Prome-3 cfw drauf habe, sagt mir die PSP, dass das Spiel eine fw 6.00 (ofw) haben will und upgedated werden will. An diesem Problem bin ich quasi verzweifelt. Also hab' ich versucht, es als zu rippen und als iso bzw cso zu spielen....Hier kommen wir zu meinem

2. Problem:
Egal ob iso oder csv ruckelt ("stocken" ist wohl besser ausgedrückt) das Game so sehr, dass es unspielbar ist. Die Videosequenzen sind grausam und quasi auch nicht anschaubar.....

Gibt es irgendwelche Einstellungen im recovery menü (Hellcat's recovery flasher 1,6), die mir entweder das spielen der original UMD oder des Ripps ermöglichen?

Ach ja, mit fw 6.00 (ofw) läuft die UMD natürlich.
Und nochwas: Ich habe auch schon einen ripp aus dem Internet gezogen. Das ruckelt aber genauso, wie das iso/csv, dass ich selber gerippt habe

Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar
Danke und Gruß
Newbi
newbi2009 ist offline   Mit Zitat antworten