Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.11.10, 19:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Invizimals ruckelt
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich habe nämlich folgendes Problemauch. Naja, eigentlich sind es 2 Probleme:
Ich habe eine 1000er PSP (Phat) mit der 5.50 Prome-3, was eigentlich UMD's spielt, die FW 6.20 braucht
1. Problem:
Meine Invizimals UMD ist die einzige original UMD, die ich einfach nicht zum laufen bringe. Obwohl ich die 5.50 Prome-3 cfw drauf habe, sagt mir die PSP, dass das Spiel eine fw 6.00 (ofw) haben will und upgedated werden will. An diesem Problem bin ich quasi verzweifelt. Also hab' ich versucht, es als zu rippen und als iso bzw cso zu spielen....Hier kommen wir zu meinem
2. Problem:
Egal ob iso oder csv ruckelt ("stocken" ist wohl besser ausgedrückt) das Game so sehr, dass es unspielbar ist. Die Videosequenzen sind grausam und quasi auch nicht anschaubar.....
Gibt es irgendwelche Einstellungen im recovery menü (Hellcat's recovery flasher 1,6), die mir entweder das spielen der original UMD oder des Ripps ermöglichen?
Ach ja, mit fw 6.00 (ofw) läuft die UMD natürlich.
Und nochwas: Ich habe auch schon einen ripp aus dem Internet gezogen. Das ruckelt aber genauso, wie das iso/csv, dass ich selber gerippt habe
Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar
Danke und Gruß
Newbi
|
|
|
26.11.10, 15:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
also iso läuft schon mal besser als cso. dann kannste noch versuchen im vhs menü cpu clock xmb/game auf 333/166 zu stellen und umd iso mode auf sony p9660 (der läuft bei mir am besten) ansonsten vllt noch alle plugins ausstellen
|
|
|
28.11.10, 12:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hi,
danke für den Tipp, aber das funzzt leider auch nicht....*grummel*
Ich denke, ich werde die PSP erstmal wieder auf ofw bringen, damit meine Tochter invizimals zocken kann.......
Gruß
newbi
|
|
|