Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.11.10, 19:20
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Was ist Cyber Cafe Pro 6?
Hi leute, ich hab mir Cyber cafe pro 6 installiert, weil ein Freund Probleme mit CSS hatte. Seit diesem Zeitpunkt spinnt mein PC vollkommen! Es öffnen sich einfach Fenster und Programme, muss kein Administratorpasswort mehr eingeben, obwohl ich ein Kennwort in den Einstellungen habe. Beim installieren von dem Programm musste ich mein Administratorpasswort eingeben. Ich habe das Programm von der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG jan_luka
|
|
|
25.11.10, 19:37
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
1. warum installierst du dir etwas, wenn du nicht mal weißt was es ist od. was es macht?! Oô
2. das ist 'ne software für internet cafés und co.
3. was für probleme hatte dein freund denn mit css, das du dir sowas installierst?!
4. wie wäre es mit deinstallieren?!
|
|
|
25.11.10, 20:15
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
1. kann ich dir nicht erklären^^
3. er hatte ein Problem mit der ESRB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. ist deinstalliert, habe aber immernoch die Probleme.
|
|
|
26.11.10, 05:43
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Dann wird wohl irgendwo was von dem Programm in den Systemeinstellungen oder in der Registry geändert worden sein.
Rechner platt machen und dnan ist wieder Ruhe... Ferndiagnosen bei solchen Problemen sind immer schwer.
In der Zeit wo du hier auf ne 100% richtige Antwort wartest hättest du den Rechner neu machen können - mit allen Programmen und Spielen die drauf sind ;-)
|
|
|
26.11.10, 06:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 310
|
rechner platt machen???wie clever.....
bevor man sich was installiert sollte man sich auch mal schlau machen was das überhaupt für n programm ist...außerdem hat CyberCafe n Support.
ansonsten mal nach ner deinstallation ne systemwiederherstellung machen
|
26.11.10, 10:40
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
hat dein freund denn ein internet café?!
mir wäre sonst schleierhaft, wozu er eine software braucht die für internet cafés gedacht is.
|
|
|