myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.11.10, 06:23   #1
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Zitat:
Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Die Verfilmung der Uncharted-Reihe soll offenbar mehr werden als ein billiger 08/15-Actionreißer. Die Besetzungsliste jedenfalls liest sich hochkarätig.

Mit Halo bekommt nun (PCGames berichtete) der wohl größte Xbox-Exklusivtitel in naher Zukunft wohl doch noch eine Film-Umsetzung spendiert. Ebenfalls bereits seit einiger Zeit angekündigt ist die Verfilmung des Sony-Hits Uncharted. Regie wird David O. Russell, bekannt durch Three Kings oder The Fighter, führen.Wie jetzt bekannt gegeben wurde, übernimmt Ex-Unterwäsche-Modell Mark Wahlberg die (Haupt-) Rolle des Nathan Drake. "David O. Russell ist einer der besten Autoren und Regisseure, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe", lässt sich Wahlberg zitieren. "Seine Idee (Anmerkung: zur Verfilmung) ist total verrückt. Hoffentlich können wir im Sommer mit den Dreharbeiten beginnen."

Als weitere Darsteller sind die Hollywood-Superstars Robert De Niro und Joe Pesci im Gespräch, eine offizielle Bestätigung hierfür steht aber eigentlich noch aus. Vertraut man auf Wahlbergs Worte, dürfte diese aber nur noch reine Formsache sein: "Die Rollen sind auf die beiden zugeschnitten, ich habe mit Joe bereits über den Film gesprochen und ich weiß, dass Davids Leute mit De Niro gesprochen haben. (...) De Niro ist für die Rolle meines Vater, Pesci für die meines Onkels vorgesehen." Die Originalmeldung zur Besetzung von Mark Wahlberg als Nathan Drake gibt es bei MTV.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten