Hey hou alle zusammen..
hab ein problem mit meinen lautsprechern im auto..
also hab mir, schon länger her, einen alpine autoradio gekauft..
is wirklich ein toller radio, top funktionen usw.. aber irg.wan auf einmal kam kein ton mehr aus den lautsprechern.. keine ahnung wieso.. zuerst hab ich mal versucht lauta zu drehn.. (das war gegen unnötige antworten

) dann hab ich auch beim radio selbst nachgegukt ob nicht etwa der pegel verstellt ist oda irg.was.. nichts.. theorethisch müsste alles funzn.. hab dann auch meine lautsprecher durchgeprüft.. auch nicht kaputt.. mein subwoofer funzt noch also nahm ich an das etwas mit dem audio ausgang nicht klappte.. geprüft und...!? nichts.. hab dann auch versucht den radio an anderen boxen zu anzuschliesen u siehe da es klappt.. aba noch komischer ist das, das es zwei drei wochen danach auf einmal wieder funzte.. dann ging er für ein paar monate wieder u jzt is wieda das gleiche aber schon seit 5 wochen.. wackelkontakt kann es normalerweise keiner sein sonst wären di abstände ja viel kürzer denk ich mal.. u es kann auch nicht am subwoofer liegn denn ein freund von mir hat das gleiche auto mit dem gleichen radio u bei ihm gibts das ganz gleiche prob.. er hat aber keinen subwoofer.. ich bin dan zum händler gegangen u er hat den radio dann auch auf einem anderen lautsprecher versucht u da es bei dem anderen funzte, konne er auch nichts machen.. (garantie) bitte helft mir ich weiß nicht woran das liegen kann..

Mfg