myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] The Witcher 2: Warnung an alle Raubkopierer - CD Projekt Red rüstet sich für den Kamp

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 09:03   #1
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard The Witcher 2: Warnung an alle Raubkopierer - CD Projekt Red rüstet sich für den Kamp

Zitat:
The Witcher 2: Warnung an alle Raubkopierer - CD Projekt Red rüstet sich für den Kampf

Das Entwickler-Studio hinter The Witcher 2 will aktiv gegen Raubkopierer vorgehen und steht dazu bereits in Verhandlungen mit Anwaltskanzleien und Torrent-Sneakern. Schon jetzt warnt CD Projekt Red vor dem Griff zur illegalen Version.

CD Projekt Red will aktiv gegen The Witcher 2-Raubkopierer vorgehen und warnt bereits Monate vor dem Release. "In ziemlich vielen großen Ländern können diese Leute einen Brief erwarten, der sagt, dass sie das Spiel illegal heruntergeladen haben und jetzt dafür zahlen müssen", so Marcin Iwinski, Mitgründer des Studios. "Wir sind absolut fair, aber wenn Sie sich entscheiden, The Witcher 2 illegal zu beziehen, könnte es sein, dass Sie einen Brief erhalten." Dazu stehe man bereits in Verhandlungen mit diversen Anwaltskanzleien und Torrent-Sneakern.

Während die Musik- und Filmindustrie bereits Erfahrung bei der Abmahnung von Raubkopierern haben, ist dieses Vorgehen in der Games-Branche noch recht neu. Seinerzeit machte Topware mit einem Rundumschlag gegen Raubkopierer des Strategiespiels Earth 2160 auf sich aufmerksam. CD Projekt Red hat berechtigte Gründe für derlei Vorsichtsmaßnahmen, schließlich handelt es sich um ein reines Singleplayer-Rollenspiel ohne Online-Komponente. Das Studio rechnet damit, dass The Witcher 2 in einem Jahr rund 1,3 Millionen Mal über die Ladentheken geht.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lulz torrent.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 09:13   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Oh wie niedlich^^...

Und dennoch werden es ziech tausende Leute runterladen und sicherlich keinen Brief erhalten^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 09:37   #3
stahlhelmfuzzy
Anfänger

Bedankt: 4
stahlhelmfuzzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sâilence

Genau, alles nur reine Panik mache von CD Projekt Red.
stahlhelmfuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 09:56   #4
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

nene die reden von torrents xD die wollen die leute die von torrent´s laden verwarnen also wir 95% der raubkopierer sind scheinbar nicht mit gemeint^^
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 10:02   #5
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sind doch alle Geldgeil....

Black Ops hat Rekorde gebrochen.... verarmen wird Treyarch also schonmal nicht

Soweit ich weiß war The Witcher ein Erfolg (sonst gäbe es ja keine Fortsetzung)... wieso haben die jetzt aufeinmal Angst das es sich nicht so oft verkaufen wird? Auch Teil 1 war Offline, Oblivion war Offline, Fallout 3, New Vegas, Risen, Dragonage... alles Offline RPGs... Witcher 2 ist also nichts neues, nichts besonderes...
Ich finds ja ok das die Geld verdienen wollen, aber man kann es auch übertreiben
Man könnte sagen das was Projekt Red da macht ist das Gegenteil von dme was der Bund macht.
Bund lässt den Zwang weg und sagt es wäre freiwillig und man solle auf sich hören ("auf sein herz" )
Projekt Red hingegen "zwingt" schon fast zum kauf, fordert auf nichtmal darüber nachzudenken es sich zu laden, verbietet die illegale version mit allen mitteln... ich glaub sowas regt nochmehr dazu auf es sich illegal zu besorgen...
Aber so ganz stimmt das natürlich nicht.

Jedenfalls find ich es besser als das was Ubisoft mit dem Kopierschutz gemacht hat...

Wäre ich ein RPG-Fan würd ich es mir wahrscheinlich auch kaufen aber wieso sollte ich mir ein spiel kaufen das ich 100%ig nicht mal durchspielen werde(n möchte)... ? ich werde es mir 100%ig nicht kaufen, ich will es aber trotzdem mal anzocken... sollen die halt ne demo veröffentlichen, dann würd ich auch nicht zu den warez greifen.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 12:12   #6
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Du vergisst aber ganz das weder die Demo noch das Spiel selbst dein Recht sind.

Ich kapier nicht wieso die Leute sich hier so verhalten als wäre es völlig legitim was sie tun. Ich weiß das ich die Spiele kaufen müsste und kaufe die wirklich guten Spiele auch. Ich weiß aber auch das ich kein Recht auf diese Sache habe und wenn irgendwann der Brief ins haus flattert werd ich nicht heulen so wie 98% hier.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 12:18   #7
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

nunja das man in einem Warezforum dazu keine Objektive meinung bekommt sollte klar sein :P

Die meisten hier (mich eingeschlossen) sind sich keiner Schuld bewusst wenn sie ein Game saugen...
Und das Argument "Die Verdienen eh genug" ist nicht wirklich Fair...

Wie auch immer The Witcher 2 wird mit sicherheit ein geiler Tietel!

lg FF64
Ungelesen 23.11.10, 13:01   #8
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Das läuft doch eh darauf hinaus das noch mehr falsche Briefe wegen Urheberrecht verschickt werden-.-
Ich kann auch 1000 Menschen töten eine wirds schon irgendwie verdient haben(Pädo,Mörder whatever)
Genauso bei Torrent:
Schick tausend Briefe einer wird schon zahlen
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 13:52   #9
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Firefox64 Beitrag anzeigen
nunja das man in einem Warezforum dazu keine Objektive meinung bekommt sollte klar sein :P

Die meisten hier (mich eingeschlossen) sind sich keiner Schuld bewusst wenn sie ein Game saugen...
Und das Argument "Die Verdienen eh genug" ist nicht wirklich Fair...

Wie auch immer The Witcher 2 wird mit sicherheit ein geiler Tietel!

lg FF64
Ach naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es gab ja einige Diskussionen darüber wer aus welchem Grund sich das Zeug aus dem Internet holt.

Die meisten sind ja doch so einsichtig und kaufen sich Originale, sofern das spiel Gut und das Geld dafür vorhanden ist.

Aber die Aktion die die da Planen ist einfach nur lachhaft und ich denke das soll nur diejenigen vom Download abschrecken die ohnehin schon ein schlechtes Gewissen wegen soetwas haben.

Jemand der sich auf dem Board hier oder auf ALT Trackern herumtreibt, zaubert die geplante "Klagewelle" höchstens ein Lächeln ins Gesicht.

Ich persönlich mache alles von der Online-Aktivierung abhängig. Wenn ich für "the Witcher 2" irgendeine Internet Aktivierung brauche, dann können die den Mist behalten und ich lade es mir.
Das hat einfach Gesundheitliche Gründe. Zum einen schohnt es meine Nerven und zum anderen setzt der Haarausfall später ein und ich bleibe länger hübsch. *ggg
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 14:08   #10
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ creeddante:

'Die sind doch alle Geldgeil....

Black Ops hat Rekorde gebrochen.... verarmen wird Treyarch also schonmal nicht'

zum einen, was hat treyarch mit cd project zu tun?! Oô
zum anderen, jeder der arbeitet ist also geldgeil?!
es würde dich in keinster weise stören,
wenn du etwas entwickelst, da ziemlich viel zeit, geld und herzblut investiert hast
und man es sich einfach nimmt ohne dich zu entlohnen ... erzähl keinen scheiß!

@ firefox64:

ich glaube schon, das die meisten leecher sich einer schuld bewusst sind,
zumindest jeder mit 'nem iq der den einer kartoffel übersteigt.

zum thema:

da sag ich nur don quijote!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 14:08   #11
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in bezug auf torrent:
es kommt auf den tracker an, jungs.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 15:03   #12
SpätzleMitSoße
Banned

Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OH Gott nein ich bekomme einen Brief *zitter*
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 17:01   #13
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Die Jungs von CD Projekt sind mir sehr sympathisch und da The Witcher quasi ihr erstes eigenes Spiel war, können sie sich Raubkopien kaum leisten - zumal es ein PC-exklusiv Titel war. Verständlich, wenn man da sogar mit rechtlichen Mitteln gegen Raubkopierer vorgeht. Das mag für den Einzelnen vielleicht weniger schön sein, aber letzten Endes kriegen die Entwickler das, was sie auch verdient(!) haben...auch wenn ich die Maßnahme wirklich sehr skeptisch sehe.

Wenn ich aber von einem User da oben lese, dass er sich selbst kein Spiel kaufen würde, das nur auf den Singleplayer aufbaut, dann halte ich das für dumm. Ein Multiplayer alleine rechtfertigt nämlich nicht die Qualität eines Spieles. StarCraft II würde ich mir sogar kaufen, wenn man Singleplayer und Multiplayer seperat verkaufen würde(zu einem angemessenen Preis) und das ganz einfach, weil das Spiel dieses Geld wert ist. Völlig egal ob man online zocken kann, ein Multiplayer ist nicht der springende Punkt von einem Spiel.
Wenn man sich die Spiele saugt, nur um sie quasi als Demo zu benutzen, dann ist das natürlich bitter. Demos werden immer seltener, weil sich der Aufwand kaum lohnt und diese 2-Monate-vor-Release-Demos kaum noch auf den Markt gehauen werden.

Daher stimme ich d0pecr4wler zu was die Entlohnung angeht. Die Collector´s Edition wird bestimmt vorbestellt, der Content sieht vielversprechend aus

edit: Und über Torrent brauchen wir uns hier wohl kaum unterhalten, jeder weiß wie es dann laufen wird

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 18:03   #14
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von endmaster Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, haben die CD Projekt leute in ihr Game extra keinen Kopierschutz eingebaut, um den Spieler zu schonen. Das muss unterstüzt werden, Ich werde es kaufen. Davon abgesehen, dass TheWitcher2 vmtl endgeil wird

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist in der Tat eine tolle Neuigkeit. Dann ist es ja ausnahmsweise mal tatsächlich stressfreier sich ein Original zu holen.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 11:37   #15
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen

Black Ops hat Rekorde gebrochen.... verarmen wird Treyarch also schonmal nicht

Soweit ich weiß war The Witcher ein Erfolg (sonst gäbe es ja keine Fortsetzung)... wieso haben die jetzt aufeinmal Angst das es sich nicht so oft verkaufen wird? Auch Teil 1 war Offline, Oblivion war Offline, Fallout 3, New Vegas, Risen, Dragonage... alles Offline RPGs... Witcher 2 ist also nichts neues, nichts besonderes...
Ich finds ja ok das die Geld verdienen wollen, aber man kann es auch übertreiben
Man könnte sagen das was Projekt Red da macht ist das Gegenteil von dme was der Bund macht.
Bund lässt den Zwang weg und sagt es wäre freiwillig und man solle auf sich hören ("auf sein herz" )
Projekt Red hingegen "zwingt" schon fast zum kauf, fordert auf nichtmal darüber nachzudenken es sich zu laden, verbietet die illegale version mit allen mitteln... ich glaub sowas regt nochmehr dazu auf es sich illegal zu besorgen...
Aber so ganz stimmt das natürlich nicht.

Jedenfalls find ich es besser als das was Ubisoft mit dem Kopierschutz gemacht hat...

Wäre ich ein RPG-Fan würd ich es mir wahrscheinlich auch kaufen aber wieso sollte ich mir ein spiel kaufen das ich 100%ig nicht mal durchspielen werde(n möchte)... ? ich werde es mir 100%ig nicht kaufen, ich will es aber trotzdem mal anzocken... sollen die halt ne demo veröffentlichen, dann würd ich auch nicht zu den warez greifen.
junge, wie dreist bist du denn?
so ziemlich der mieseste post den ich hier im board gelesen habe.
alles was du da von dir gibst zeugt von geistiger unreife, was sind das für argumente?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 11:41   #16
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

wird sowieso gekauft, wie der erste teil auch schon!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 12:01   #17
Sâilence
Echter Freak

Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hab den ersten leider nie gespielt, da ich nich so der PC Zocker bin... vll werde ich mir den zweiten mal anschauen - da ja auch alle in meinem Freundes Kreis sagen das der erste Teil geil war.
Ungelesen 03.04.11, 12:37   #18
benutzer91
Anfänger

Benutzerbild von benutzer91

Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohh man, ob da mal nicht das Porto zu teuer wird
benutzer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 13:06   #19
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Singleplayer-Rollenspiel ohne Online-Komponente
Und genau deswegen wird es geladen. Wieso sollte man auch zahlen, wenn man kostenlos genau das gleiche bekommt?
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 13:13   #20
Insane4Ever
Play Hard Go Pro

Benutzerbild von Insane4Ever

Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fands erste so gut ich glaub das würd ich mir auch mal legal zulegen

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 16:50   #21
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du checkst das Prinzip nicht oder?
Naja du glänzt fast nur durch solch unüberlegte Posts...

Ich für meinen Teil werde The Witcher 2 garantiert kaufen. 1er war Top der 2er glänzt mit sinnvollen Verbesserungen und CD-Projekt verdient einfach die Unterstützung.
Ich habe eig. Games und Filme fast nur aus einem Grund geladen. Ich war zu dem Zeitpunkt des Releses noch nicht alt genug um es mir Legal kaufen zu können. Mittlerweile habe ich mir fast alle Titel mit denen ich viel Spaß hatte nachgekauft (Fallout 3, Assassins Creed, Far Cry 2, Borderlands, GTA IV, etc.)
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 18:11   #22
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just a leecher Beitrag anzeigen
Die sollen mal froh sein, dass überhaupt jemand deren völlig überflüssiges Produkt nutzt.
Was labberst du den für'n Mist?

Derjenige der Froh sein sollte, bist du
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 21:47   #23
rammstein315
menschenfreundlich

Benutzerbild von rammstein315

Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da geb ich auch nochmal meinen Senf dazu ....

Ich habe über die Jahre mehrere Titel gekauft und musste Feststellen das einige aus verschiedenen Gründen nicht Fehler frei liefen. (von mir unverschuldet natürlich).

Call of Juarez, Gothic 3 .... und noch viele mehr

-Alle wurden so verbugt auf den Markt geschmissen das sie kaum spielbar waren ... und dafür das ich 50 € ausgegeben habe durfte ich dann noch auf Patches warten.

-oder Black OPS ... wenige Stunden Singleplayer um dann Festzustellen als langjähriger COD Player das der MP fürn Arsch ist.... (der Todesstoß für mein Spielerherz)

Da wusste ich ... keinen Cent mehr für die Spieleindustrie ... die treiben es zu bunt.
Ungelesen 03.04.11, 22:45   #24
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rammstein315 Beitrag anzeigen
Da wusste ich ... keinen Cent mehr für die Spieleindustrie ... die treiben es zu bunt.
Dann solltest du konsequenter weise einfach garnicht mehr spielen?
Du nennst hier nur extrem Beispiele, denen man größtenteils durch das Lesen eines einfachen Tests hätte vorbeugen können...

Was ist mit spielen wie Mass Effekt, Assassins Creed, The Witcher, Star Craft, The Elder Scrolls, Risen, Battlefield, etc. ?

Ja auch wenn wir hier in einem warzeboard sind finde ich es unverschämt wie manche hier meinen sie könnten sich alles Umsonst beschaffen.
Wenn es keinen mehr gibt der Zahlt, dann wird es überhaupt nichtsmehr geben.
Natürlich sind viele Spiele nicht besonders gut, aber mit vielen kann man eine menge Spaß haben, aber wer meint die harte Arbeit vieler Programmierer, etc. in keinster weise würdigen zu müssen ist bei mir unten durch.
Ungelesen 04.04.11, 00:38   #25
Bellorum
Newbie

Benutzerbild von Bellorum

Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

was sind torrent sneaker?
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 07:57   #26
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bellorum Beitrag anzeigen
was sind torrent sneaker?
Sneaker bedeutet Schleicher, also denk ich mal eine Art "Spione" die Downloader ausfindig machen.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 08:48   #27
Sâilence
Echter Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
In etwa so wie Usene(x)t hinter denen Anwälte sitzen.
Dafür hätte ich ja schon gerne ne Quelle ;-)

Ich hab so viele im Bekanntenkreis die dort schon seit Jahren runterladen und bis jetzt ist noch nie irgendwas gekommen.
Ungelesen 04.04.11, 10:17   #28
Bruder Abt
Beichtvater

Benutzerbild von Bruder Abt

Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Dieser Artikel mit der Drohung ist auch eine Art von Marketing, auf alle Fälle kommt man in´s Gespräch und in die Schlagzeilen ...
... und plötzlich will´s jeder haben (!) ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 14:43   #29
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von Bruder Abt Beitrag anzeigen
... und plötzlich will´s jeder haben (!) ...
Da besteht irgendwie keine Verbindung...
Ungelesen 03.06.11, 16:30   #30
Dorris
Hinkebein

Benutzerbild von Dorris

Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Klar...jedes kleine Entwicklerstudio schwimmt nach dem zweiten Game bereits im Geld und sucht nur nach Möglichkeiten ihren riesen Haufen Gold zu vergrößer.

Realitätsverlust? JA.

btw...

Das Game kostet knapp 30€, bietet umfassende Inhalte und die Entwickler liefern wie bereits im ersten Teil kostenlose Goodies. Es soll ja Menschen geben, die Entwickler, Musiker und Co. auch mal unterstützen wenn ihnen das Produkt zusagt. Da bin ich hier aber eher im falschen Forum...
Ungelesen 03.06.11, 16:56   #31
d0pecr4wler
König der Nerds

d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

zum thema 'geldgeil' kann man nur sagen, jap sind die.
genauso wie vermieter, internetprovider, supermärkte, dönerbuden etc.
die wollen uns allen nur das geld aus der tasche ziehen ... heuschrecken die,
warum sollten wir überhaupt noch irgendwas bezahlen?!

@ dorris: du bist hier nicht im falschen forum was das kaufen angeht,
denn hier gibt es genügend leute,
die sich games, cd's, filme, programme etc kaufen ... ja, ich bin auch einer davon.
Ungelesen 03.06.11, 18:25   #32
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

ohne diese 'sacknasen' wäre gar nichst da zum 'zischen',
also lutsch dir deine eier selbst ... depp
Ungelesen 03.06.11, 20:19   #33
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

weder bin ich 'ne moralapostel, noch pluster ich mich auf.
und ja, ab & an kauf sogar ich mir was in 'nem laden

das du die günstige variante bevorzugst,
dagegen sagt ja auch keiner was ... aus dem grund sind wohl 99,9% der user hier
(und natürlich wegen der super community xD)

aber weswegen musst du die macher der games als sacknasen bezeichnen?!
is mir ziemlich unschlüssig & rangiert irgendwo auf hauptschulniveau.
Ungelesen 04.06.11, 18:47   #34
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Torrentsneaker! Iiiiih! Fiese Sachen sowas
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 19:45   #35
FrostTheTank
Banned