Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.11.10, 19:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kein Spiel funktioniert
Huhu ihr alle,
hab mir vor kurzem eine neue 360 zusammgebastelt, einer der Meisterumbauer in meiner Nähe sagte mir bei dem LW sei die aktuellste FW druff.
Ich hab mir einfach mal DBZ Raging Blast 2 runtergeladen, mit imgburn gebrannt und schwupps sagt er mir, dvd abspielen...
najut, ich abgx360 runtergezogen, gepatcht, wollt starten, dann wieder, dvd abspielen...
bin ich nun nicht fähig richtig zu patchen oder was kann mein problem sein?
bitte um hilfe
|
|
|
22.11.10, 20:00
|
|
Jasper JTAG "FTW"
Bedankt: 64
|
welcher flash genau?
anderer gebrannte getestet?
originale getestet?
weil wenn ein gebranntes nicht geht muss nix heißen evtl is das auch fürn arsch xD
|
|
|
22.11.10, 20:22
|
|
Anfänger
|
flash sollte ixtreme sein der neuste den es gibt
andere gebrannte noch nicht, mach ich gleich mal genauso wie nen originales...
spielt dabei das mainboard mit dem lw irgendeine rolle? weil hab jetz nur in ne etwas ältere konsole nen flash lw eingebaut
|
|
|
22.11.10, 20:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Was ich mir vorstellen könnte, dass evtl. doch nicht der aktuellste Flash auf deinem LW ist.
Vielleicht hilft dir die Aktivation.iso (activ.iso): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Musst mal ausprobieren, beim brennen brauchste nichts beachten, danach einlegen, kurz booten lassen, Activation.iso raus und Game rein, vielleicht klappts oO
Ich Uppe ausschließlich auf Share.cx / Uploaded, solltest du einen Premium Account brauchen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei Fragen und Problemen, bitte PN!
THX 4 Aufmerksamkeit!
|
|
|
22.11.10, 21:11
|
|
Anfänger
|
so sag mal was ich nun herausgefunden habe...
activate.iso bringt mir nichts...
habe hier 3 konsolen stehen
1. komplett original
2. flash der funktioniert, originale werden allerdings nur bedingt gelesen, kein hdmi
3. lw wahrscheinlich komplett im arsch, erkennt keine originalen oder sk, rod aufm board
hab mal in konsole 1 das lw der konsole 2 gemacht, komischerweise erkennt das lw dann nichts mehr...
|
|
|
23.11.10, 07:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Moin,
musst mal suchen , die LW und Mainboard sind glaube ich gelesen zu haben mit einem Code verbunden, so dass es nicht einfach möglich ist das LW zu tauschen ohne auch den Code anzupassen.......
|
|
|