fühle mich nicht mehr wohl in der stadt wo ich lebe...
hallo...und zwar habe ich ein problem was mich schon seit längerer zeit beschäftigt,und zwar fühle ich mich in der stadt wo ich lebe nicht mehr wohl...
bin vor 3jahren aus meiner heimatstadt weggezogen...wegen arbeit,Mittlerweile bin ich seit 2wochen arbeitslos...
ich habe einfach das gefühl das ich hier nicht glücklich werde(n) /kann...mein leben ist total langweilig..ich erlebe nichts mich hält hier auch nichts...hab hier nicht wirklich viele freunde vieleicht 2 stück mit den ich regelmässig was mache aber auch das ist nicht mehr so...weil jeder auch seine eignen intressen verfolgt...
hänge eigentlich nur zuhause rum und weis nichts mit mir anzufangen...bin mir auch nicht mal mehr sicher ob ich hier mein leben weiter aufbauen will...weil ich halt denke das ich hier nicht glücklich werde...habe im internet ein mädel kennen gelernt haben uns auch schon öfter gesehen trotz einer recht großen entfernung (400km) naja und es hat halt gefunkt zwischen uns....wäre auch bereit mal bewerbungen in ihren wohnt ort zu schicken...weis einfach nicht was ich machen soll jeden tag habe ich kopfgeficke weil ich einfach nicht weiter weis...weil sie auch sagt das es zu früh wär darüber nachzudenken...womit sie eig auch echt hat...aber ich würde am liebsten so schnell wie möglich weg hier...andere option wär in meine heimatstadt zu ziehen...aber dazu müsste ich mich da bewerben in der hoffnung das ich da arbeit finde...aber so schnell bekommt man da nichts is halt eine 30.000 einwohner stadt im Osten u im osten is ja was arbeit angeht sowieso alles tod...und meine eltern haben auch nicht das geld mir den umzug und alles zu bezahlen..somit sitz ich hier doch irgendwie fest...aber ich habe kein bock mehr auf den ganzen scheiss hier habe echt das gefühl das mich das krank macht...weil ich halt kein soziales leben mehr habe sitze fast nur alleine zuhause rum das auch am WE..
fühle mich einfach einsam u alleine u weis nich so richtig was ich machen soll....jeder tag hier is für mich nur noch ne qual....
im moment würde ich halt am liebsten so schnell wie möglich weg hier
|